Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Horrorfilm - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Suche Horrorfilm

Eine Antwort in diesem Thema

#1 hannes (Gast)

• Gast

Geschrieben 11. Dezember 2012, 08:15

Hallo zusammen,

ich suche schon sehr lange einen bestimmten Film :-/..

Genre is wohl eher Horror / Psycho

Im grunde geht es darum dass nen Typ und ne Frau in irgendein/e Dorf / Stadt wollen und auf soner dunklen Straße mit dem Auto fahren.
Am Anfang ist alles normal aber dann kommt Ihnen immer wieder "jemand" mit nem kleinen Fahrrad entgegen, am Anfang ist es nur ein kleiner Junge doch je öfter
der Auftaucht um so älter wird er und demnach auch runzliger ^^. Typisch für das Rad ist auch dass sone Spielkarten an den Rädern sind damit das beim fahren so klappert.

Der Ort hies glaube ich "Dead End"..

Ich hoffe hier kann mir einer helfen :)

Vielen Dank im Vorraus.

#2 pasheko

Hypnosemaschinen AG

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 11. Dezember 2012, 12:36

Das ist John Carpenters IN THE MOUTH OF MADNESS / DIE MÄCHTE DES WAHNSINNS - der Ort heißt übrigens "Hobb's End". DVD scheint leider momentan OOP zu sein...

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0