Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche so ne Art Bergfilm - evtl. kleines Fernsehspiel... - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche so ne Art Bergfilm - evtl. kleines Fernsehspiel...


3 Antworten in diesem Thema

#1 Ludwig Medinait

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2012, 21:01

Liebe Leute, seit Jahren suche ich nen Film den ich damals leider nicht mitgeschnitten habe. Ich denke mal zwischen 1990 und 1998.
Handlung: Da machte ne Familie im Hochgebirge Urlaub, die fuhren da durch so ne Art Tunnel (glaube mit nem Ford Granada) hin. Da war ne Kapelle und dort spielte das Kind der Familie. Die Eltern stritten ziemlich oft. Irgendwie stellt sich am Schluss heraus, das der Tunnel eingestürzt war und alle bereits tot waren. Also fast ein wenig Alice/Chabrol...
Der Film kam spät nachts.

Mehr kriege ich leider aus meinem Gedächtnis nicht hin. Ich hoffe, daß jemand den Film kennt und würde mich sehr freuen, mehr darüber zu erfahren.



Danke, jedenfalls im voraus...

#2 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2012, 21:09

Das müsste "Der Fluch" von Ralf Huettner sein :)

#3 Ludwig Medinait

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2012, 22:12

Wow, hätte nicht gedacht, daß es so schnell gehen würde.
Allerhöchsten Respekt an Funxton! Und natürlich vielen, vielen Dank.

Das mit dem Ford Granada wundert mich jetzt echt, daß dieser so gut im Gedächtnis geblieben ist. Das waren halt noch
Autos ;-)

Hier gibt es den Film am Stück:



Leider habe ich keinerlei DVD im WWW gesehen...

#4 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 06. Dezember 2012, 06:14

Für eine DVD ist es in der Tat allerhöchste Eisenbahn. Und: Gerne :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0