Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Titelvorschläge für den Cineclub - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Titelvorschläge für den Cineclub


31 Antworten in diesem Thema

#1 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012, 21:15

Habe mir ja vor kurzem die Superbulle-Box zugelegt. Da hätte der Aussie sicher Bock drauf.

Werfe mal folgende Titel in den Raum:

Big Trouble in Little China
The Burning
Derek Flint - Hart wie Feuerstein
Killer Klowns from Outer Space
Pieces
A Serbian Movie
Vampire Circus
Das Wiegenlied vom Totschlag

Eingefügtes Bild


#2 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012, 21:18

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 29. November 2012, 21:15:

Habe mir ja vor kurzem die Superbulle-Box zugelegt. Da hätte der Aussie sicher Bock drauf.

Werfe mal folgende Titel in den Raum:

Big Trouble in Little China
The Burning
Derek Flint - Hart wie Feuerstein
Killer Klowns from Outer Space
Pieces
Vampire Circus
Alles gut, wenn auch nicht das, was ich mir so vorstelle. Die Filme sind alle so gut. Ich denke wohl nur noch in Godfrey-Ho-Kategorien. :wacko:

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 29. November 2012, 21:15:

A Serbian Movie Film
Das Wiegenlied vom Totschlag
Sind mir zu krass. Schaffe ich nervlich nur an besonderen Tagen.

Ich stöber mal, was ich so auf der Pfanne hätte.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#3 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012, 21:23

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 29. November 2012, 21:18:

Die Filme sind alle so gut.

Man muß sich ja nicht nur über sie lustig machen, sondern kann sich auch anhand ihrer Rafinnesse, der Genrelischees oder des dargebotenen Zeitkolorit geistreich amüsieren. ;)

Godfrey Ho, so fürchte ich, wird sich nicht in vielen Regalen finden. Da müßte sogar ich passen. Obwohl: "Lethal Panther" habe ich. :D

Eingefügtes Bild


#4 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012, 21:29

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 29. November 2012, 21:23:

Man muß sich ja nicht nur über sie lustig machen, sondern kann sich auch anhand ihrer Rafinnesse, der Genrelischees oder des dargebotenen Zeitkolorit geistreich amüsieren. ;)
Ich meine mich zu erinnern, dass das in der Vergangenheit nie so recht klappen wollte. Aber bei mir steht alles offen.

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 29. November 2012, 21:23:

Godfrey Ho, so fürchte ich, wird sich nicht in vielen Regalen finden. Da müßte sogar ich passen. Obwohl: "Lethal Panther" habe ich. :D
Hehehe, manche kann man sich ja auf Youtube in voller Länge ansehen. Allerdings geht einem da dann die das kreuzbescheuerte noch unterstützende deutsche Synchro ab.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#5 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012, 21:32

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 29. November 2012, 21:29:

Ich meine mich zu erinnern, dass das in der Vergangenheit nie so recht klappen wollte.
Bei uns und Bronson aber schon. Ich habe den Film geliebt.

Eingefügtes Bild


#6 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012, 21:44

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 29. November 2012, 21:32:

Bei uns und Bronson aber schon. Ich habe den Film geliebt.
Dann steht DEATH WISH III bei mir schon mal auf der Liste. :fabse:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#7 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012, 22:20

GODFATHER OF HARLEM - DER PATE VON HARLEM

ZWEI FÄUSTE DES HIMMELS

DEATH WISH III - DER RÄCHER VON NEW YORK

FIREBACK - ICH WILL KEINE GNADE

NINJA-JÄGER

HELL’S ANGELS 70

RUCKUS

DIE ROTE FLUT

LANCE - STIRB NIEMALS JUNG

DER TAG DES SÖLDNERS

DEADLY WEAPON - EIN MANN FÜR GERECHTIGKEIT

CLINT HARRIS - MIT DEM RÜCKEN ZUR WAND

YAKO - DER EINSAME RÄCHER

OUT FOR A KILL: TONG TATTOOS - DAS TOR ZUR HÖLLE

BLUTIGER FREITAG

ZINKSÄRGE FÜR DIE GOLDJUNGEN

CUT AND RUN

DER LIQUIDATOR

MACHO MAN


Das wären, ohh, Entschuldigung,... das wären meine Vorschläge.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#8 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012, 23:30

MISSIONARY MAN * UNBREAKABLE * RESCUE DAWN * DEAD & BURIED * THE WILD ANGELS

#9 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 29. November 2012, 23:45

Beitrag anzeigenBastro sagte am 29. November 2012, 23:30:

DEAD & BURIED
Der käme für mich nie in die Tüte. Viel zu stimmungsvoll.

Beitrag anzeigenBastro sagte am 29. November 2012, 23:30:

THE WILD ANGELS
Hatte ich auch fast auf dem Zettel. Hatte mich aber dann für den "echten" mit Sonny Barger entschieden.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#10 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 30. November 2012, 00:27

wer die meisten dvds besitzt hat den größten pimmel oder worum gehts in dieser competition?

#11 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 30. November 2012, 04:36

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 29. November 2012, 21:15:

Habe mir ja vor kurzem die Superbulle-Box zugelegt. Da hätte der Aussie sicher Bock drauf.
Big Trouble in Little China
The Burning
Pieces
Vampire Circus

Die...

Beitrag anzeigenBastro sagte am 29. November 2012, 23:30:

MISSIONARY MAN * THE WILD ANGELS

...und die...

DEATH WISH III - DER RÄCHER VON NEW YORK
HELL’S ANGELS 70
RUCKUS
DIE ROTE FLUT
LANCE - STIRB NIEMALS JUNG
YAKO - DER EINSAME RÄCHER
BLUTIGER FREITAG
CUT AND RUN
MACHO MAN


... wären so die Filme, die ich gerne sehen würde. Was meint ihr?

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#12 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 30. November 2012, 14:55

Aussie, von deinen hätte ich "Hell's Angels 70", "Die rote Flut", "Blutiger Freitag" und "Cut and Run" hier. Gleiches gilt für "Unbreakable", Wild Angels" und "Tot & Begraben" von Bastro.

Werfe mal noch "Stone", "Die Teuflischen von Mykonos", "X-Tro", "Kosmokiller", "Mordsache: Dünner Mann", "Coogan's großer Bluff" und den alten "Death Race 2.000" hinterher.

Eingefügtes Bild


#13 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 30. November 2012, 19:24

Dann käme ja auf jeden Fall DIE WILDEN ENGEL infrage. Was meinst Du, Bastro?

Bei BLUTIGER FREITAG weiß ich, dass Grouch den hat. Den hat er vor vielen Jahren mal mit rocky (rocknrollriot) im CC geschaut. Vielleicht wäre er auch mit dabei.

Weiß eigentlich irgendwer, unter welchem Pseudonym rocky jetzt unterwegs ist? Hier im Forum ist er ja nicht mehr?

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#14 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 30. November 2012, 20:12

Klar, ich hätte Bock auf den WILD ANGELS. BLUTIGER FREITAG kenn ich noch nicht, würde ich mir aber rechtzeitig/kurzfristig besorgen*. Bin flexibel. :)

__

*...falls der verfügbar ist.

#15 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 30. November 2012, 20:47

Beitrag anzeigenBastro sagte am 30. November 2012, 20:12:

Klar, ich hätte Bock auf den WILD ANGELS. BLUTIGER FREITAG kenn ich noch nicht, würde ich mir aber rechtzeitig/kurzfristig besorgen*.

Okay mit mir. Hätte beide als vhs im Keller.

Eingefügtes Bild


#16 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 30. November 2012, 21:28

Gern auch noch mehr Vorschläge, meine Herren. Auch von anderen, vielleicht noch.


Im übrigen laufen heute Nacht ab viertel nach Eins auf ARD nacheinander "Flash Gordon" von 1980 und "Die Abenteuer des Kardinal Braun" von Lucio Fulci. Wenn man nur mehr Zeit hätte ...

Eingefügtes Bild


#17 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 30. November 2012, 23:55

Bei Red Dawn wäre ich auch dabei. Alles andere hab ich leider nicht.

Ansonsten wie wäre es mit

Eingefügtes Bild

?
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#18 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2012, 02:01

Hmm, da müsste ich ja im Millisekundentakt meinen Sermon dazugeben. ;)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#19 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2012, 03:34

edit sonst lachen alle dass ubaldo die insiderkungeleien nicht kapiert

#20 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2012, 17:02

Welche Insiderkungeleien? :haeh: Daß Aussie French Connection in- und auswendig kennt und er den Film und seine Bedeutungsinhalte verinnerlicht hat wie kein Zweiter? Oder wie meinen?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#21 Short Cut

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge
  • Ort:Hannover

Geschrieben 01. Dezember 2012, 19:31

Zitat

Hmm, da müsste ich ja im Millisekundentakt meinen Sermon dazugeben

Genau DAS wollt ich mal im Live Ticker erleben ;)
Jeder Film schreibt Geschichte. Um Filmgeschichte zu verstehen muss man Film immer im geschichtlichen und natürlich im Genrespezifischen Kontext sehen. So ist das und nicht anders.

#22 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 01. Dezember 2012, 19:38

:zora:

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#23 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2012, 22:21

Also würde ich mal DIE ROTE FLUT ins Auge fassen. Wie sieht's aus Bastro. Kannste den besorgen? :)

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#24 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2012, 23:34

Beitrag anzeigenDer Außenseiter sagte am 04. Dezember 2012, 22:21:

DIE ROTE FLUT

Wär dabei.

Eingefügtes Bild


#25 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2012, 23:47

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 04. Dezember 2012, 23:34:

Wär dabei.
Sehr gut.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#26 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2012, 00:31

Hätte ich hier. :) Wann soll die Party denn steigen?

#27 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2012, 00:44

Hmm, jetzt oder übermorgen.

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#28 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2012, 00:47

Da wäre ich definitiv für übermorgen.

#29 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2012, 00:50

OK!

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."


#30 Der Außenseiter

    jetzt auch in Farbe

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.343 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2012, 01:04

Also Hoolio und Shorty könnten ja dabei sein. Ich hoff' ja noch auf Grouch. Eingefügtes Bild

"Der Unterschied zwischen dem Kino damals und heute ist, dass man heute die Kackwurst zeigt."






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0