Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
suche (kinder) weihnachtsfilm ca 20 jahre alt - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


suche (kinder) weihnachtsfilm ca 20 jahre alt

weihnachten weihnachtsmann

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kathi (Gast)

  • Gast

Geschrieben 23. November 2012, 22:24

mir spuken seit tagen filmausschnitte und erinnerungen an einen ganz bestimmten film den ich mir immer immer immer angesehen habe, als ich noch ein kind war, im kopf herum.

es war ein amerikanischer (??) weihnachtsfilm (kein zeichentrick). es ging um den weihnachtsmann und wie er seine arbeit tut. man lernt die rentiere mit namen kennen. man sieht auch den schlitten fliegen. ich hab keine ahnung mehr von der genauen story, aber es ging wohl darum, dass den elfen (oder zwergen??) des weihnachtsmanns beim herstellen des spielzeugs für die kinder ein fehler unterläuft (schwache ahnung warum: weil sie sich maschinelle unterstützung holen - bin mir aber nicht ganz sicher mit diesem fact!!) und die spielsachen - zB ein dreirad - unter den kindern zusammenbrechen, kaputt gehen und die kinder dann ganz fürchterlich traurig sind.

weitere szenenblitz: ein mädchen stellt eine dose cola und einen teller essen draußen vor die haustüre in den schnee. ein (obdachloser??) junge schnappt sich die sachen.

es ist furchtbar traurig dass ich von diesem film nicht mehr weiß, aber ich war wohl wirklich noch sehr klein, als ich ihn immer gesehen hab. ich habe aber so schöne erinnerungen daran und würde ihn gern nochmal sehen bzw meinen kindern zeigen.

ihr seid meine letzte hoffnung!!

#2 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 24. November 2012, 07:30

Hmm. "Santa Claus" vielleicht?





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0