Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
filmtitel gesucht (fantasyfilm) - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


filmtitel gesucht (fantasyfilm)

filmtitel fantasy mädchen düster riesen böse mutter suche paralleluniversum

  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 anonym (Gast)

  • Gast

Geschrieben 23. November 2012, 21:03

Der Film, den ich gesehen habe handelt von einem Mädchen, das irgendwie in sowas wie ein paralleluniversum gelangt ist (das ich den Film gesehen hab ist schon ne Weile her). Sie ist in einer Welt, in der irgendwelche Riesen durch die Gegend fliegen und einer ihr auch versucht zu helfen. Sie muss nämlich zu irgendeinem Portal. Zwischendrin lernt sie einen jungen kennen, der früher auf der Straße jongliert hat um sich so sein Geld zu verdienen. Sie hat eine böse Mutter, die ihr irgendwie irgendeine Macht oder sowas entziehen will. Der Film ist insgesamt etwas verstörend, düster und seltsam aber irgendwie auch interessant. Ach und nochwas: irgendwie ist das Mädchen dann irgendwie an einem Ort wo es kirschbaume gibt und eine weiß gekleidete Frau. Ich hoffe ich habe nicht verschiedene Filme durcheinander gebracht aber so müsste es richtig sein. Der Film lief letztes Jahr im Winter oder so soweit ich loch noch errinern kann auf Sat 1 oder so. Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0