Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Niemand wird ein bisschen über Doctor Who sprechen? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Niemand wird ein bisschen über Doctor Who sprechen?


2 Antworten in diesem Thema

#1 rocky

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 12. November 2012, 09:22

seit fast 50 jahren ist Doctor Who im TV!
es gefällt viellcht nicht allen aber seine Beeinflussung ist sehr stark
Bridge over troubled water...

Geschenkideen

#2 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12. November 2012, 13:17

ungefähr so stark wie bei Buffy und Twilight?
just kidding ;) mehr oder weniger.

ich hab mal reingeschaut in die folgen mit Tennant. War gar nicht so schlecht aber ich hab dann wieder aufgehört.
Ich bin ja großer Douglas Adams und Star Trek fan, somit hab ich Doctor Who immer nur als zweit- und drittrangig betrachtet.

Kannst du mir vielelicht sagen, welche staffel und welchen doktor du am liebsten hast?
vielleicht steig ich wieder ein.

btw
Douglas Adma's hat ja ein paar Drehbücher für Doctor Who geschrieben.
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#3 MelvinLorgon

  • Neu
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 14. Dezember 2012, 09:48

hab auch meine problemchen mit dem Doktor bzw. werde einfach nicht so richtig warm. habe mir mal Staffel 1 des neuen Jahrtausends angesehen und mein Fazit war ein "na ja". Der Anfang von Staffel 2 mit dem neuen Doktor wirkt da allerdings schon etwas cooler - aber wer weiß, ob sich das hält.
Mich stört einfach das sich ständig wiederholende Folgenkonzept, dem irgendwie die richtig guten ideen abgehen.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0