Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Star Wars 7? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Star Wars 7?

Star Wars Fortsetzung George Lucas Disney

13 Antworten in diesem Thema

#1 johnny23

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2012, 14:25

Wie ich grade höre, hat George Lucas seine Produktionsfirma Lucas Film an Disney verkauft. Und bei Disney hat man schon angekündigt, „Star Wars“ weiter melken zu wollen. Ist ein 7. Teil nötig? Ich fand schon die letzten drei eher fragwürdig...

#2 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2012, 17:08

Ich habe gelernt, die Kulturindustrie mit Gleichgültigkeit zu bedenken. Insofern ist es mir egal, ob da noch Teil XVII rausgepreßt wird. Hoffe nur, daß Disney irgendwann mal ne vernünftige Star Wars Trilogie VÖ springen läßt.

George Lucas braucht mir jedenfalls nichts mehr vom Pferd zu erzählen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2012, 17:54

War nicht ursprünglich die idee 3x3 zu machen, haben wir hier den keinen StarWars-Fan?

Eingefügtes Bild
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#4 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2012, 17:56

Bin zwar kein Fan, aber 3x3 stimmt.

Eingefügtes Bild


#5 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2012, 18:09

Ich weiß, wobei ich vor Episode I (die neue) nie von 3x3undwirbeginnenwieüblichindermitte gehört hatte. Fraglich, ob das nicht nachträgliche Erinnerungsanpassung der Beteiligten ist, weil man ja auch gut Knete mit den Fortsetzungen machte.

Das ist aber nicht der Punkt. Der Punkt ist, daß Lucas erst nicht mal die fangewünschte Original-DVD-Fassung produzieren wollte, weil ihm ja das Star Wars Universum sooo am Herzen lag und er jenes in der alten Fassung nicht richtig präsentiert sah. Und nun ist es ihm schnuppe, was mit den restlichen Teilen passiert. Soll er machen, wie er es für richtig hält, mir aber nicht diesen Quark von der persönlichen Verbundenheit in Augen und Ohren schmieren.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#6 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 01. November 2012, 11:03

Übrigens wird mit dem Verkauf auch Pixar disneyfiziert.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#7 jasmin

    Grösse 190 Gewicht 90

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 01. November 2012, 21:01

Beitrag anzeigenjohnny23 sagte am 31. Oktober 2012, 14:25:


Wie ich grade höre, hat George Lucas seine Produktionsfirma Lucas Film an Disney verkauft.

Bequemer konnte sich George Lukas nicht zur Ruhe setzen denn verdient hat der genug. :cheers:

#8 jasmin

    Grösse 190 Gewicht 90

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 01. November 2012, 21:33

Dieser Star Wars Film ist der beste von allen.

Eingefügtes Bild

#9 johnny23

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 02. November 2012, 13:42

Bleibt die Frage, was Her Lucas jetzt noch veranstalten will. - Gut, „Indiana Jones 5“ kriegt er aus dem alten Knochen Ford grade noch so raus, aber danach wird der auch in Rente gehen. Und dann steht Georgie da und hat kein Spielzeug mehr. Verkauft ist sein großes Lebenswerk und mit vier Milliarden kann man sich auch keinen Oscar kaufen. Wobei - vielleicht startet er nochmal was ganz Neues und überrascht alle. Sowas wie „American Graffiti“ kriegt er ja vielleicht nochmal hin - dieses Mal mit mehr Budget; vielleicht kriegt er dann seinen Oscar.

#10 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 02. November 2012, 13:58

Indiana Jones ist Teil von Lucasfilm und damit seiner Kontrolle entzogen. Ich erwarte von Lucas gar nichts mehr, sein bester Film war eh THX 1138.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#11 jasmin

    Grösse 190 Gewicht 90

  • BANNED
  • PIPPIPPIP
  • 406 Beiträge

Geschrieben 02. November 2012, 19:01

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 02. November 2012, 13:58:


Sein bester Film war eh THX 1138.

Und genau da steckt sein Name auch noch mit drin. http://www.skysound.com/

Eingefügtes Bild

Ein kurzer Blick hinter die Kulissen von Skywalker Sound THX http://www.dvdsurrou...skywalkersound/

#12 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 03. November 2012, 07:24

Vielleicht bekommt er ja ne Anstellung bei South Park als SM-Sklave.
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#13 Leon der Profi

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 06. November 2012, 12:21

Zumindest ist es amüsant, wie die Fans reagieren:

Eingefügtes Bild

Ich habe aus Desinteresse, noch nie Star Wars gesehen.

Bearbeitet von Leon der Profi, 06. November 2012, 12:22.


#14 johnny23

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07. November 2012, 14:34

Ich habe einen netten Artikel gefunden. Gerüchteweise soll es um den ersten Roman der Thrawn-Trilogie gehen: http://www.stadtmaga...hew-vaughn/1837

Hat jemand die Bücher gelesen? Ich hatte noch nie etwas davon gehört...





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0