Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche einen französischen Liebesfilm - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche einen französischen Liebesfilm

französischer Liebesfilm arte

Eine Antwort in diesem Thema

#1 flybynite (Gast)

  • Gast

Geschrieben 26. Oktober 2012, 09:59

Hallo, ich bin jedem dankbar der mir bei meiner Suche behilflich sein kann!

Seit Ewigkeiten suche ich einen Liebesfilm, vermutlich einen französischen, von dem ich einmal die letzte Dreiviertelstunde auf arte gesehen habe. Wie das allerdings üblich ist, sind meine Angaben leider etwas ungenau, ich hoffe, es kann aber doch jemand zufällig etwas damit anfangen!

So wie ich es in Erinnerung habe, ging es um einen Mann und eine Frau, die sich in einer Bar oder einem Café kennengelernt haben. Beide sind äußerst gutaussehend und haben, wenn ich recht erinnere, dunkle Haare. Und ich glaube tatsächlich passiert in dem gesamten Film nicht mehr, als dass sie in einem Café sitzen und sich unterhalten, dann gehen sie glaube ich in ein anderes Café oder eine andere Bar, wo sie sich weiter unterhalten und einander Geschichten erzählen, aber ich glaube keine Geschichten aus ihrem eigenen Leben.
Letztendlich verlieben sie sich dabei etwas ineinander. Sie gehen zu ihr nach Hause, entscheiden aber, sich lediglich einen Kuss zu geben. Ich glaube da endet der Film.

Ich habe schon einige Seiten und Stunden im Netz hinter mir. Es scheint keiner dieser großangelegten französischen Liebesfilme zu sein, vielleicht eher etwas im Low-Budget-Bereich?

Über jegliche Hinweise, die zur Erfassung des Täters führen, würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank

#2 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2012, 14:12

Erinnert mich ein bissi an "Meine Nächte sind schöner als deine Tage", einer meiner Lieblinge.
Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, das da noch einer war, den ich auch gesehen hab der sehr lange im cafe spielt.... ???
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0