Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Kennt ihr diesen Film? - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Kennt ihr diesen Film?

film kennt ihr titel

  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Corniborni

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2012, 23:14

Hey Leute.

Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich als ich noch jünger war mit meinem Vater mal einen Film geschaut. Es ging irgendwie um ein Haus in dem noch die Seelen von 2 Kindern waren. Und ich weiß nur noch, dass am Ende ein Polizist, welcher übrigens ein Verräter war, mit einer Schaufel von den Seelen verprügelt wurde.

Wisst ihr vielleicht welcher Film das ist?





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0