Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche einen bestimmten Film - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln

Suche einen bestimmten Film

4 Antworten in diesem Thema

#1 Leon der Profi

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 07. Oktober 2012, 16:53

Hallo. Eigentlich suche ich nicht wirklich nach diesem Film, aber wenn ich einen Film sehe, welcher in Russland spielt, kehren die Erinnerungen zurück.
Ich habe diesen Film als Kind gesehen und kann mich nur noch daran erinnern, dass sich ein Mann und eine Frau versteckt und sich mit ihrer Körperwärme vor dem Erfrieren geschützt haben.
Vermutlich spielte der Film in Russland, ich bin mir jedoch unsicher.

Grüße
Leon

#2 Dexter Morgan

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2012, 15:08

Mir fällt bei der Beschreibung nur "The Saint" spontan ein, wo sich Val Kilmer und Elizabeth Shue auf diese Weise (ich meine in Russland) warm halten. Ich weiß ja nicht wie jung Du bist und ob es daher passt.

Ich bezweifle, dass es "The Saint" ist, wollte es aber dennoch erwähnt haben... :D

#3 hoolio21

• Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2012, 15:34

Schwarzweiße Erinnerung?

Eingefügtes Bild

#4 Leon der Profi

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 10. Oktober 2012, 17:27

Danke. Ich glaube, dass es "The Saint" war. 1997 war ich 12 Jahre alt. Von dem Aspekt aus betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit groß.
Die Screenshots des Films sind ebenfalls stimmig.

Bearbeitet von Leon der Profi, 10. Oktober 2012, 17:29.

#5 Dexter Morgan

• Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2012, 17:02

Beitrag anzeigenLeon der Profi sagte am 10. Oktober 2012, 17:27:

Danke. Ich glaube, dass es "The Saint" war. 1997 war ich 12 Jahre alt. Von dem Aspekt aus betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit groß.
Die Screenshots des Films sind ebenfalls stimmig.

Gerngeschehen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0