Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Film gesucht! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Film gesucht!


Eine Antwort in diesem Thema

#1 Daniel (Gast)

  • Gast

Geschrieben 30. September 2012, 19:15

Hallo, ich suche eine Art Drogenfilm in der Manier von Fear and Loathing, den ich vor c.a. 8-10 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe,
die Handlung weis ich nicht, es tauchte aber immer wieder einer mit einer Mexikanischen Wrestler Maske auf ein alt Hippie mit Kehkopf Krebs der drum so ein Mikrofon hatte das er an den Hals hält, eine Hochzeit in Vegas ( glaube ich) ein Rocker der am schluß ganu kurze Haare hat und durchdreht.
Also ziemlich änlich Fear and Loathing auch von der Landschaft her.

wäre nett wenn sich jemand melden würde.

#2 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 05. Oktober 2012, 08:27

ich überleg schon seit tagen ... wie der heißt .... ich komm nicht drauf.
Kevin Smith ... neee
Nacho Libre ... nee
El Santo ... neee

???
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0