Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Horrorfilm aus den 80ern - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Horrorfilm aus den 80ern


2 Antworten in diesem Thema

#1 MonsterSlasher (Gast)

  • Gast

Geschrieben 21. September 2012, 23:31



Hallo Leute,
ich suche einen Horrorfilm aus den 80ern aber komme leider nicht auf den Titel.
Also der Film spielt wohl in der Wüste, es gibt kleine Monster/Aliens, in einer Szene stecken die in den Löchern eines Billardtisches und wenn man sie mit einem Messer zerteilt, dann werden zwei Monster draus. Es ist denke ich nicht Critters oder Gremlins...
Fällt euch dazu was ein? Oder könnt ihr mir irgendwie anders helfen?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, egal wie kurz oder lang! :)
Vielen Dank und nen entspannten Abend!


#2 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 22. September 2012, 16:22

The Munchies vielleicht?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 22. September 2012, 17:28

Hier ist der Trailer, der auch die Szene mit dem Billardtisch enthält.







Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0