Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Film/Satire gesucht: Autos stürzen in Schlucht und werden geplündert - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Film/Satire gesucht: Autos stürzen in Schlucht und werden geplündert

Satire Arthaus

Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mike (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Juli 2012, 13:31

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 10 Jahren im Fernsehen (ARD, arte oder so.) eine Film/Kurzfilm-Satire gesehen, kann mich jedoch nur noch wage erinnern. War jedenfalls eine europäische Produktion im "arthaus" Stil.

Zum Inhalt:

Auf einer einsamen Bergstraße kommen Autofahrer bei überhöhter Geschwindigkeit regelmäßig an einer bestimmten Stelle von der Straße ab und stürzen in eine Schlucht. Dort werden sie bereits von einem "Strandpiraten" empfangen der die Opfer begräbt und ihrer Habseeligkeiten plündert.

Mehr ist mir leider nicht mehr im Gedächtnis geblieben. War jedenfalls ein ziemlich schräger Film.

Würde mich über einen Hinweis freuen.
Mike

#2 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 22. Juli 2012, 20:08

Den habe ich auch gesehen, leider ist mir der Titel auch nicht mehr präsent. Bin mir aber recht sicher, daß der auf einer Kurzfilm-Nacht auf arte lief, in dem mehrere Horror-angehauchte Kurzfilme liefen, die meisten belgische oder französische Produktionen, vielleicht hilft das ja schon mal weiter...





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0