Zum Inhalt wechseln


Filmsuche


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gast (Gast)

  • Gast

Geschrieben 17. Juli 2012, 13:12

Hallo,

ich suche seit Jahren nach einem Film, einer Art Mexico-Western:
Ein Mexikaner wird unschuldig von einem Us-Marshall gejagt, weil eine wichtige Frage
falsch ins Spanische übersetzt wurde, nämlich, ob er hier sein "Pferd" (cavallo)
getauscht hätte. Cavallo ist ein Hengst, das Pferd war aber eine Stute (Yegua), was für
den Mexikaner ein gravierender Unterschied ist. Somit wurde die Frage fälschlich verneint.

Der Film ist in sagenhaften Landschaften aufgenommen und mit wunderschöner mexikanischer
Musik unterlegt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Günther





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0