Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Film aus den 80ern - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Film aus den 80ern


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Michi (Gast)

  • Gast

Geschrieben 15. Juli 2012, 21:04

Hallo zusammen,

ich suche einen Film, der schätzungsweise in den 80ern, vielleicht auch Anfang der 90er im Vorweihnachtsprogramm lief. Und zwar ging es dabei um einige verschiedene Kristalle. Ich weiß leider nicht mehr viel, aber ein Junge von vielleicht 15 Jahren ging in eine Kammer, einen Transmitter, eine technische EInrichtung und kam plötzlich mit Vollbart wieder raus. Sprich er ist darinnen ein wenig gealtert. Ansonsten hab ich leider keinen Plan mehr, aber da ich den Film früher bestimmt 5x gesehn hab, frag ich mich, wie der Name sein kann. Würd ihn zu gern mal wieder sehn!

Danke für die Infos!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0