Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
MISSION: IMPOSSIBLE - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


MISSION: IMPOSSIBLE


3 Antworten in diesem Thema

#1 aLBim

  • Neu
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2012, 10:43

Kennt irgendjemand hier die originale tv-serie aus den 60ern/70ern?

lief in deutschland unter dem (schwachsinnigen) titel Kobra, Übernehmen Sie und war deutlich cooler, als die filme mit olle trom cruise!!

#2 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2012, 13:03

Beitrag anzeigenaLBim sagte am 13. Juni 2012, 10:43:

Kennt irgendjemand hier die originale tv-serie aus den 60ern/70ern?

lief in deutschland unter dem (schwachsinnigen) titel Kobra, Übernehmen Sie und war deutlich cooler, als die filme mit olle trom cruise!!

Ich genoss sie noch als Bubi, das sie sich nach dem Freitagsbad ansehen durfte. Will heissen: Ich setzte mich nicht wie später beim "Kommissar" freiwillig lieber ins Bad. Sie war natürlich schon wegen Martin Landau eine Klasse für sich. Und die Brennschnur, die uns bereits auf ein paar Highlights vorbereitete, war der Clou des Ganzen. - Gibt die ganze "Mission Impossible"-Serie übrigens bei amazon als UK-Import. :)

#3 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2012, 13:10

Beitrag anzeigenaLBim sagte am 13. Juni 2012, 10:43:

Kennt irgendjemand hier die originale tv-serie aus den 60ern/70ern?

Scheiße, wir haben "Kobra, übernehmen sie" gespielt! Habe eine Musikinstrumentekoffer umfunktioniert zum geheimen Geheimagentenkoffer, mit Schraubenzieher, Brotmesser, Lupe und Seilen drin, für geheime Spezialaktionen. Bin als Agent rumgelaufen, und war natürlich Peter Graves, der spätere Pilot des "Airplane".

Eingefügtes Bild


#4 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2012, 13:30

Beitrag anzeigenhoolio21 sagte am 14. Juni 2012, 13:10:

Scheiße, wir haben "Kobra, übernehmen sie" gespielt!

Zum Glück habt ihr nicht den "Kommissar" gespielt. Wäre eine öde Sache gewesen. :muhaha: - Aber bitte meinen Co-Admin nicht über dieses Posting informieren! Der versetzt mir sonst virtuell einen tödlichen Schlag. :angst:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0