Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Film - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Film


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Steffen (Gast)

  • Gast

Geschrieben 26. Mai 2012, 15:25

Ich suche einen Film, der vor 3 Jahren mal im Fernsehen lief. Es geht um ein Anwaltspäarchen, die ein Einkaufscenter auf einem Grundstück bauen wollen, auf dem noch eine alte Farm steht. Der Mann, welcher dort ohne Strom lebt, ist ein Schwarzer. Die Frau bietet ihm immer wieder Geld für die Farm an. Mit der Zeit freundet sie sich ihm an und stellt fest, dass der Mann über eine sehr große Lebenserfahrung verfügt. Ihren Mann kann Sie aber nicht davon überzeugen das Projekt zu stoppen. Zu guter letzt versucht sie die Baumaschine zu stoppen (sie fährt einen 5er BMW) und gerät dabei in einen Unfall mit der selbigen. Wenn ich mich recht erinnere war der Mann, so wie es sich auf einem Foto in einem Café herausstellte schon über 100jahre alt und hatte schon das ganze Dorf mit aufgebaut.

Mehr fällt mir nicht mehr ein....





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0