Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Deutsche Komödie - Microwelle "Ping" - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Deutsche Komödie - Microwelle "Ping"

Komödie Microwelle

  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 zlonewoof

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19. April 2012, 00:28

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer deutsche Komödie a la "Irren ist männlich", die ich in den 90ern im Kino gesehen habe.
Der Titel ist mir leider entfallen.

Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, in der die Frau liebevoll das romantische Essen vorbereitet... für Ihren - verheirateten - Freund, der sie mit Scheidungsversprechen hinhält. Kurz bevor er klingelt, schiebt sie noch etwas in die Microwelle und stellt sie auf 10 Minuten ein. Er kommt stürmisch rein, die beiden machen einen Quickie und er macht sich ohne Essen aus dem Staub "Ich habe einen dringenden Termin". Die Tür fällt hinter ihm zu und 1 Sekunde später macht die Microwelle "Ping!".

Mensch, wie hiess der Film noch? Würde ich mir gerne zulegen :-)

Danke!

Gruss

Zlonewoof





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0