Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Filmszene Sex auf Motorhaube - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Filmszene Sex auf Motorhaube

VHS TV Film Killer

10 Antworten in diesem Thema

#1 kalle neumann (Gast)

  • Gast

Geschrieben 28. März 2012, 10:17

hallo ihr lieben,

ich suche auch wie verrückt einen film Eingefügtes Bild

handlung:

frau (kurze blonde haare) wird von ihrem ehemann aus i-welchen gründen durchs land gejagt bzw. arangiert dieser 1 oder 2 killer um sie zum schweigen zu bringen. junger typ (verliebt sich auch später und sie haben sex auf der motorhaube) gabelt die frau mit seinem auto auf und die flucht beginnt...

kulisse: sonnig, straße, schrottplatz... entweder usa oder australien...

ich denke er ist aus den 90ern und war nicht unbeding ein kinofilm sondern eher vhs bzw ein tv-film.
danke für eure rege hilfe Eingefügtes Bild

lg, kalle

#2 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012, 15:47

das könnte Fair Game mit Cindy Crawford und einem Baldwin (ich glaube William?) sein. Da meine ich poppen die auf der Motorhaube in einem Güterwagon eines fahrenden Zuges, während sie auf der Flucht sind und sich auch später verlieben...

kann mich aber auch täuschen...

#3 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 29. März 2012, 15:48

ach mist, sehe gerade erst Deine Beschreibung der Frau. Cindy trifft ja mal gar nicht auf diese Beschreibung...

sorry...

#4 Gast (Gast)

  • Gast

Geschrieben 30. März 2012, 11:28

hmmm schade aber kein problem ;-)

hatt sonst noch wer vorschläge???

#5 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 01. April 2012, 08:44

In "Highway Heat" / "The Chase" werden Charlie Sheen und Kristy Swanson von geschmierten Polizisten bis nach Mexiko gejagt. Sie haben keinen Sex auf der Motorhaube, aber dafür hinterm Steuer.

In "Mad Love" fliehen Chris O'Donnell und Drew Barrymore ebenfalls nach Mexiko, nachdem er sie aus der Klappse befreit hat.

In "Paradies in Flammen" fliehen Russell Crowe und Youki Kudoh durchs Outback, gejagt von der Familie der jungen (allerdings japanischen) Dame.

Vielleicht ist ja der Richtige dabei :)

#6 kalle neumann (Gast)

  • Gast

Geschrieben 02. April 2012, 10:00

menno, leider auch nicht.
..ich werde noch bekloppt hier :haeh:

#7 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012, 10:45

Mooment: Man geht ja aus unerfindlichen zunächst immer vom Unbekannteren aus. Vielleicht war's gar "Wild At Heart" oder "True Romance" ...?

#8 kalle neumann (Gast)

  • Gast

Geschrieben 02. April 2012, 15:35

die hatte ich auch schon im visier. nur glaube ich, dass der film doch eher ein tv bzw b-movie war... also, keine starbesetzung :haeh:

#9 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012, 19:08

Tja, dann bin leider überfragt :(

#10 Phantomias

    Ex-Labertasse

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 227 Beiträge
  • Ort:verdammt weit weg ... jwd

Geschrieben 03. April 2012, 06:33

http://www.imdb.com/title/tt0116289/ Feeling Minnesota aka Minnesota fällt mir ein, aber da passt vieles nicht. Dann dachte ich noch an eine kurzhaarig-blonde Alyssa Milano...
Eingefügtes Bild

#11 kalle neumann (Gast)

  • Gast

Geschrieben 03. April 2012, 10:05

mir wurde anderweitig geholfen.

zitat: "Das ist der überaus coole "Heiße Flucht nach Vegas mit sexy Jennifer Sommerfield."


...trotzdem danke für eure tatkräftige unterstützung :blush:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0