Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Petition gegen The Crow Remake, bitte mitmachen! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Petition gegen The Crow Remake, bitte mitmachen!


7 Antworten in diesem Thema

#1 teeger

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2012, 12:46

Habe eine Petition aufgesetzt, die sich gegen eine Produktion eines "The Crow" Remakes ausspricht, und würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht!!!

Jeder kann natürlich sagen "so n quatsch, das bringt doch nichts..."......aber mit immer größerem Widerstand der Filmfans können wir vlt. doch etwas bewirken!;-)

THX

http://www.petitiono...es-the-crow/825

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2012, 12:51

Ich frage eher: So'n Quatsch, warum denn eine solche Petition?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 teeger

  • Neu
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2012, 12:56

einfach um denen zu zeigen, wie breit die front gegen ein solches vorhaben ist.......aber man MUSS ja nicht mitmachen....

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2012, 13:13

Warum soll es denn eine breite Front gegen das Vorhaben geben? (Argumente bitte! :D ) Und handelt es sich tatsächlich um ein Remake des Films und nicht etwa eine Neuadaption der Comicverlage? Und warum sollte der Originalfilm "tabu" sein? Solche Art von idealisierender Vergöttlichung ist mir ehrlich gesagt total fremd...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2012, 13:42

:)) So 'nen Schwachsinn habe ich auch noch nicht gehört...

#6 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 11. Februar 2012, 13:44

Also bitte! Für so etwas braucht man doch keine Argumente. :mad: Ich bin auch gegen ein Remake von "HD Soldat Läppli" (1959). :doc: Und dafür gibt es gar keine Argumente...

#7 Angelus

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17. November 2012, 20:04

Vielleicht hätte man früher mal so eine Petition machen sollen: Gegen Star Treck, äh Wars, oder was auch immer. Seitdem das aber durch ist ist eh alles egal. Außer: Vielleicht sollte ich auch vorsorglich eine Petition machen: Kein Remake von Zurück in die Zukunft! Oder war das nicht auchschonmal geplant? :otto:
Und jetzt mal im Ernst: Ich halte das auch für Schwachsinn, wenn ich mit einem alten Film so zufrieden bin, das ich da kein Remake, Fortsetzung, oder was auch immer erst überhaupt sehen will, schau ich es mir auch nicht an. Laß die Kollegen doch drehen was sie wollen! Und außerdem, du hast es selbst gesagt: Keiner von den Filmschaffenden wird sich daran stören, ob du, oder irgendwer sonst, eine Petition für oder gegen etwas machst/macht. Damit dürfte alles gesagt sein.

#8 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 19. November 2012, 17:42

ich finde auch, die filmproduzenten und -investoren sollten geld in neue kreative ideen stecken anstatt kalten kaffee neu einzuschenken. diese remake-, reboot- und redingsda-welle geht mir auf den pinsel.

die petition ist trotzdem käse. viele leute wollen remakes und reboots sehen (man betrachte mal die einspielergebnisse von der "spiderman"- oder "batman"-neuauflage). also werden fleißig neue remakes und reboots produziert. angebot und nachfrage. kein arsch wird sich für die petition interessieren. am allerwenigsten die filmproduzenten und -investoren.

edit: die diskussion ist ja schon alt. hätte sich ubaldo die antwort auch sparen können





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0