Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Nicht Lachen unterscheidet Mensch von Tier, sondern Spaghettiwestern - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Nicht Lachen unterscheidet Mensch von Tier, sondern Spaghettiwestern


Eine Antwort in diesem Thema

#1 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012, 12:54

Wer hätte das gedacht - Spaghettiwestern (The Good, The Bad and The Ugly in diesem Fall) sind auserwählt worden, um den Unterschied in der Filmrezeption zwischen Menschen und Affen zu untersuchen.

Die Studie an sich ist natürlich nicht sonderlich aussagekräftig, weil die Kontrolle über alle Parameter schwach ist und die interindividuelle Varianz entsprechend der individuellen Aufmerksamkeitssteuerung heftig ist.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#2 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2012, 17:38

Interessant, interessant - und gerade sehr passend, weil ich heute abend mal wieder "Spiel mir das Lied vom Tod" sehen will - dann finde ich bei der Gelegenheit vielleicht gleich raus, ob ich Mensch oder Affe bin...





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0