Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Junge ist in Eishöhle mit walfriedhof, vermutlich DDR-Film, hab ich vor 20-25 Jahre im Ost-Fernsehen gesehen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Junge ist in Eishöhle mit walfriedhof, vermutlich DDR-Film, hab ich vor 20-25 Jahre im Ost-Fernsehen gesehen


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 MissBia (Gast)

  • Gast

Geschrieben 02. Februar 2012, 22:21

Hallo, als ich noch ein Kind war, habe Ich einen beeindruckenden Film gesehen. Ich weiß nur noch, dass ein Junge in einer Eishöhle war und dort ein großes Walskelett gesehen hat. Das war glaube ich ein Walfriedhof. Da damals noch DDR Zeiten waren, wird es wohl ein DDR- Film oder UdSSR oder einer aus der Tschechei gewesen sein. Mich hat dieser Film sehr geprägt und beeindruckt noch heute bin ich total beeindruckt von Walen. Ich möchte ihn so gerne noch einmal sehen, Habe aber überhaupt keinen Anhaltspunkt wie er heißen könnte oder wo ich ihn finden kann.

Kann mir irgendjemand helfen? Das wäre ein Traum!!!

Liebe Grüße MissBia





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0