Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
The Office US - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


The Office US

Steve Carell NBC

3 Antworten in diesem Thema

#1 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. Januar 2012, 20:53

Eingefügtes Bild

You know I have to do this?


Eingefügtes Bild

I know...

:muhaha:

Bin jetzt endlich wieder up-to-date. Heute geht es auf NBC in die zweite Hälfte der achten Staffel nach der Winterpause. Quoten & Kritiken könnten rosiger ausfallen, allerdings würde ich fast darauf Geld wetten, dass The Office noch zur zweistelligen Staffelanzahl gelangen wird. Ihren (vor allem:) emotionalen Höhepunkt hat sie mit Staffel 7 zwar schon überschritten, außerdem bin ich überhaupt kein Fan davon, wenn man Serien zu Tode reitet, allerdings finde ich, dass sich die neuen Folgen auf einem immer noch sehr gesunden Level bewegen. Dabei hatte ich der Serie nach einem Abschied von einer gewissen Person den Tod prognostiziert. Hier habe ich mich sehr gerne geirrt.

#2 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 26. Januar 2012, 16:03

Interessiert hier offensichtlich kein Schwanz, aber was soll's: ‘The Office’ Spinoff Starring Rainn Wilson In The Works For Midseason 2013 Launch

#3 SilverSurfer

  • Neu
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012, 17:51

Erzähl doch mal worum es so geht und so weiter!
Vielleicht kannst du ja so den einen oder anderen dazu bewegen sich das auch mal anzuschauen, mich eingeschlossen ;)

#4 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012, 18:11

Die deutsche Version davon heißt Stromberg. Das wird dir bestimmt was sagen? Das Original stammt aus England und wurde von Ricky Gervais erfunden. Die deutschen Macher haben allerdings als einziges Exportland probiert, das als eigene Idee durchzumogeln. Bevor es zu einer gerichtlichen Einigung kam, wurde sich hinter den Kulissen über eine unbestimmte Summe geeinigt und seitdem muss das auch in den Credits aufgeführt werden - der angebliche Efinder hat dafür trotzdem Preise gewonnen und schweigt sich bis heute dazu aus. Ziemlich peinliche Geschichte. Das US-Pendant, um das es hier geht, ist in der ersten Staffel auch noch ein ziemliches 1:1 Remake vom Original, setzt sich danach aber ganz davon ab und geht einen eigenen Weg. Wird von Staffel zu Staffel besser und Steve Carell hat mit seinem Spiel über die Jahre eine kultige Figur à la Homer Simpson erschaffen. Die warmen Töne der Serie und die behutsame Charakterentwicklung machen THE OFFICE US zu etwas ganz besonderem.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0