Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Gangs of NY - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Gangs of NY


3 Antworten in diesem Thema

#1 Tolstoy

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 550 Beiträge

Geschrieben 04. März 2003, 18:20

:sof:
Ich war heute im Kino und habe mir den Film in der Orginalfassung angesehen. Vorab er ist verständlich, auch wenn das eigene Englisch nicht gerade perfekt ist.

Zum Film selbst. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Was soll er eigentlich ausdrücken? Das die USA nicht das schöne Land ist, welches es vorgibt zu sein?? Ist mir nicht klar geworden.
Die Schauspieler waren z.T. sehr gut und z.T. eine echte Fehlbesetzung. DeCaprio-> ich nehm es ihn einfach nicht ab. Er sieht nun mal aus wie ein 18jähriger und nicht wie ein Mann mittleren Alters. Auch sein Ziegenbart war echt gut gelungen, aber er passt nicht zu einem Mann mittleren Alters. Ich meine nicht die Schauspielleistung, die war echt gut. Jedoch schaut er nicht aus wie ein Mann um die 30 und dann kann er so gut spielen wie er will, es ist schwer sich nicht an ihm zu stören......

#2 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 04. März 2003, 18:25

Tolstoy sagte am 04.03.2003, 17:20:

DeCaprio-> ich nehm es ihn einfach nicht ab. Er sieht nun mal aus wie ein 18jähriger und nicht wie ein Mann mittleren Alters. Auch sein Ziegenbart war echt gut gelungen, aber er passt nicht zu einem Mann mittleren Alters. Ich meine nicht die Schauspielleistung, die war echt gut. Jedoch schaut er nicht aus wie ein Mann um die 30 und dann kann er so gut spielen wie er will, es ist schwer sich nicht an ihm zu stören......
:blink:

Öhm, Amsterdam Vallon ist in dem Film auch keineswegs ein Mann "mittleren Alters", schon gar nicht "um die 30" - zwischen seinem Trauma, der Schlacht zu Beginn, und seiner Rückkehr zu den Five Points liegen genau 16 Jahre. Zu Beginn scheint er mir ein kleiner Schuljunge zu sein, 6 Jahre alt, vielleicht auch 7, macht unterm Strich ein Alter von ca. 22 Jahren, plus minus ein Jahr. Wenn di Caprio also aussah, wie ein 18jähriger (oder zumindest: juvenil), dann hat das doch seinen Zweck erfüllt - keiner hat behauptet, Amsterdam sei ca. 30, wo hast Du das denn her? :haeh:

Cheers,
IMMO

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 Guest (Gast)

  • Gast

Geschrieben 04. März 2003, 20:02

Immo sagte am 04.03.2003, 18:25:

Tolstoy sagte am 04.03.2003, 17:20:

DeCaprio-> ich nehm es ihn einfach nicht ab. Er sieht nun mal aus wie ein 18jähriger und nicht wie ein Mann mittleren Alters. Auch sein Ziegenbart war echt gut gelungen, aber er passt nicht zu einem Mann mittleren Alters. Ich meine nicht die Schauspielleistung, die war echt gut. Jedoch schaut er nicht aus wie ein Mann um die 30 und dann kann er so gut spielen wie er will, es ist schwer sich nicht an ihm zu stören......
:blink:

Öhm, Amsterdam Vallon ist in dem Film auch keineswegs ein Mann "mittleren Alters", schon gar nicht "um die 30" - zwischen seinem Trauma, der Schlacht zu Beginn, und seiner Rückkehr zu den Five Points liegen genau 16 Jahre. Zu Beginn scheint er mir ein kleiner Schuljunge zu sein, 6 Jahre alt, vielleicht auch 7, macht unterm Strich ein Alter von ca. 22 Jahren, plus minus ein Jahr. Wenn di Caprio also aussah, wie ein 18jähriger (oder zumindest: juvenil), dann hat das doch seinen Zweck erfüllt - keiner hat behauptet, Amsterdam sei ca. 30, wo hast Du das denn her? :haeh:

Cheers,
IMMO
Ich dachte, der wär so knappe 12 Jahre alt als er seinen Vater streben sah. 16 Jahre später ist zugegeben nicht 30, dennoch sieht DiCaprio nicht aus wie 28. Mal ehrlich, passt da nicht einer besser, der etwas mehr nach Mann aussieht und nicht nach einem gerade Volljährigen der seinen ersten Bartwuchs erlebt.....

#4 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 04. März 2003, 20:31

Wie bereits gesagt: wie ein zwölfähriger sieht der Kleine am Anfang nun wirklich nicht aus. Und warum sollte ein 12jähriger 16 Jahre lang ins Waisenhaus gesteckt werden?? :haeh:

Ich bleibe dabei: Vallon ist Anfang bis Mitte 20 und deswegen gibt es auch keinen Grund, di Caprio sein Aussehen vorzuwerfen! :D

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0