Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Der UMZUG findet am 29.12.2011 statt! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Der UMZUG findet am 29.12.2011 statt!


8 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2011, 17:43

In Verbindung mit dem Besitzerwechsel der Filmforen wird auch der Webspace-Provider gewechselt. Der Umzug auf den neuen Server findet am 29.12.2011, ca. ab 11:00 Uhr statt. Das heißt konkret: Forum und Filmtagebücher werden deaktiviert, damit niemand mehr neue Beiträge hinzufügen kann. Dann werden alle Daten gesichert und auf den neuen Server transferiert. Möglicherweise müssen noch einige technische Anpassungen an die neue Umgebung gemacht werden. Aber spätestens gegen Abend müsste das Forum wieder funktiontüchtig sein. Es kann bei einem solchen Providerwechsel bis zu 48 Stunden dauern, bis die Adresse www.filmforen.de auch wirklich auf den neuen Server verweist. In der Zwischenzeit gibt es eine temporäre Adresse, die ihr euch jetzt schon einmal bookmarken könnt. Am Tag des Umzuges wird das Forum - falls es wieder zum Laufen gebracht wurde - gar nicht anders erreichbar sein!

Euer Admin
--
FAQ & Kritik

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2011, 21:24

Eingefügtes Bild

Und jetzt alle Mann festhalten.

#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2011, 21:37

So ungefähr wird es sich anfühlen. Und ich bin der Samuel im Dino-Park... :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2011, 21:44

Da du keine Kosten und Mühen scheust, bist du eigentlich mehr John Hammond. :D

#5 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2011, 01:22

alles lügenpropaganda. der umzug findet am montag den 20. 02. statt. weiß doch jeder.

#6 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2011, 05:34

Den raff' ich nicht, Ubaldo.

#7 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2011, 13:04

kein problem, bob. was ich geschrieben habe, war eh der schlechteste witz, der in diesem forum in den letzten 3 monaten zu lesen war. :D am 20.02. ist übrigens rosenmontags-umzug.

#8 Zodiac

    Da Blogga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 393 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2011, 23:30

Beitrag anzeigenbekay sagte am 27. Dezember 2011, 17:43:

Der Umzug auf den neuen Server findet am 29.12.2011, ca. ab 11:00 Uhr statt. Das heißt konkret: Forum und Filmtagebücher werden deaktiviert, damit niemand mehr neue Beiträge hinzufügen kann. Dann werden alle Daten gesichert und auf den neuen Server transferiert. Möglicherweise müssen noch einige technische Anpassungen an die neue Umgebung gemacht werden. Aber spätestens gegen Abend müsste das Forum wieder funktiontüchtig sein.

Euer Admin

Mit ähnlichen Worten rückte - ich habs extra in der Bibel nachgeschlagen - auch Jesus Christus im Garten Gethsemane an (wenn auch zu einer anderen Jahreszeit). Möge dir mehr Glück beschieden sein als ihm! :oskar:

#9 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2011, 04:13

Beitrag anzeigenUbaldo Terzani sagte am 28. Dezember 2011, 13:04:

kein problem, bob. was ich geschrieben habe, war eh der schlechteste witz, der in diesem forum in den letzten 3 monaten zu lesen war. :D am 20.02. ist übrigens rosenmontags-umzug.
Ja ey, der war echt schlecht. :D





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0