Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Schlussszene: Abschied mit selbstgemachter Musik-Compilation! - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Schlussszene: Abschied mit selbstgemachter Musik-Compilation!


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Chris (Gast)

  • Gast

Geschrieben 22. Oktober 2011, 23:57

Hallo zusammen,
nachdem ich nun das ganze Internet verzweifelt nach Google Stichworten durchsucht habe, bin ich nun eidlich auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir trotz meiner wagen Beschreibung weiterhelfen könnt...

Ich weiß wirklich nur noch die letze Szene dieses Films: Es geht darum, dass ein Paar sich verabschiedet, weil er auf eine Reise geht. Zum Abschied hat sie ihm eine CD / Kassette zusammen gestellt, in der sie Lieder gewählt hat, die etwas mit den Städten zu tun haben, die er auf dieser Reise durchqueren wird, und zwar zeitlich abgestimmt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sie ihm "das Konzept" genau erklärt und dabei eine Karte eingeblendet wird, mit den Städten...und man hört ihre Stimme wie sie sagt: "und nach ... Stunden wirst du hier vorbei kommen und dieses Lied passt dazu..."

Das ist eigentlich auch schon alles, was ich noch zusammen kriege. Ich weiß, dass diese Szene das Ende beschreibt auch sehr emotional. Ich meine auch, dass die Karte Städte in den USA gezeigt hat und dass es wahrscheinlich auch ein amerikanischer Film war, der aber auf jeden Fall ins Deutsche übersetzt wurde... Falls es hier jemand wieder erkennt würde ich mich riesig freuen!!

Vielen Dank un großes Lob an alle, die bisher schon auf diesem wundervollen Wege weiterhelfen konnten!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0