Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche Film (evtl. 80er Jahre) schwarz weiß - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche Film (evtl. 80er Jahre) schwarz weiß


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 agonie (Gast)

  • Gast

Geschrieben 26. Oktober 2011, 07:04

Hallo,

ich habe Ende der 80er Jahre (vielleicht auch Anfang der 90er Jahre) einen Film im Fernsehen gesehen. Leider habe ich nur noch zwei oder drei Szenen im Kopf, und sonst nichts, Google hat nicht geholfen.

Hier die folgenden Erinnerungen:

* Der Film war Schwarz Weiß (bin mir da aber nicht mehr 100% sicher)
* Stimmung des Films: recht düster / trist
* Protagonist war ein Junge (vielleicht so 14)

Erinnerte Szenen, Reihenfolge muss so nicht stimmen:

* In einer Szene wird der Junge vom Vater mit einem Holzbrett geschlagen / bestraft
* Junge hat eine Pistole
* Junge hält sich Pistolenlauf an den Finger und drückt ab
* schießt auf eine Kuh

Viel mehr fällt mir nicht mehr ein, aber damals hat mich der Film ziemlich beeindruckt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Viele Grüße





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0