Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Film den ich in den 60er Jahren an TV gesehen habe - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Film den ich in den 60er Jahren an TV gesehen habe


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 jfmyself

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2011, 21:00

Hi
Ich suche einen Film indem es um einen Polizisten geht der einen Verbrecher irgendwo hinbringen muss. (Der Behörde überführen)
Unterwegs werden sie von Wölfen angegriffen. Der Verbrecher verteidigt sich mit 2 Äxten und der Polizist wird durch einen Biss in Umgebung Schulter verletzt und erleidet einen Schock - ist wie weggetreten. Nachdem der Polizist angegriffen wird bringt der Verbrecher ihn zum Ziel un schlägt dort vor ihn wieder einer Schocksituation auszusetzen um ihn zurück zu holen. Sie unternehmen dann eine Kanufahrt durch einen Wildbach, um einen Angstzustand hervorzubringen um den Polizist zu heilen. Es gelingt und der Polizist wird geheilt.
Der Verbrecher nennt den Polizisten immer Baby mit einem Französischen Akzent (er kommt, glaube ich, aus Kanada) und am Ende hat der Polizist ein junges Kätzchen in der Hand und nennt es Bab-y (so wie der "Verbrecher" ihn immer genannt hat) Der Verbrecher ist nicht ein schlimmer Verbrecher und eventuell sogar unschuldig, deshalb hilft er auch dem Polizisten.

Beste Grüsse Joni

Wäre echt froh um Tipps, suche diesen Film seit Jahren... :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0