Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Suche nach zwei alten Filmen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Suche nach zwei alten Filmen

Film Noir China Liebesfilm

  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Nero McKens (Gast)

  • Gast

Geschrieben 13. September 2011, 11:08

Hallo, ich such nach zwei Filmen, die schon etwas älter sind.
Bei dem ersten vermute ich, dass es sich um ein Film Noir handelt. Der Film ist in Schwarz/Weiß und geht um zwei Auftragskiller, die eine Frau umbringen sollen. Der eine ist etwas älter und erfahren und soll den Mord durchführen, der andere ist jünger und soll von dem älteren lernen. Es wird auch erzählt, dass der jüngere bald eine Aufnahmeprüfung absolvieren soll. Wie dem auch sei, der ältere klingelt bei der Frau, die gerade Gäste hat und diese dann wegschickt, um mit dem Killer reden zu können. Die beiden schlafen dann mit einander und er verliebt sich dann in sein Opfer und will sie nicht mehr umbringen. Es gibt noch einige Verwicklungen in dem Film, aber er endet damit, dass der jüngerer Komplize den älteren gefangen nimmt und glaubt, das sei seine Prüfung.

Der zweite Film ist in Farbe und spielt entweder in China oder Japan. Es geht um einen Künstler, der glaube ich, Amerikaner ist. Er hat eine amerikanische Freundin, die gleichzeitig auch für den Verkauf seiner Bilder zuständig ist. Sie ist in ihn verliebt, aber er sieht mehr eine Freundschaft in der Beziehung und verliebt sich schließlich in eine Asiatin. Aus Rache verkauft die amerikanische Freundin die Bilder sehr schlecht, so dass er die Abhängigkeit zu ihr spüren muss. Nichtsdestotrotz kriegen er und die Asiatin ein Kind. Ich glaube, dann zieht ein Sturm auf, wobei er oder das Kind stirbt. Am Ende lässt die Asiatin ein Papierschiff auf dem Wasser fahren in Angedenken an ihr Kind oder Geliebten.

Bitte helft mir. Ich würde mich sehr freuen. Danke.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0