Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Tvinfo classic Alternative: TV-Browser - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Tvinfo classic Alternative: TV-Browser


14 Antworten in diesem Thema

#1 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011, 11:49

Ich benutze ja für die Zusammenstellung der TV-Tipps noch immer das alte TVinfo Classic, da ich die neue Variante äußerst unsympathisch finde und zudem der zeitliche Rahmen, in dem man nach neuen Sendungen suchen kann, stärker eingeschränkt ist. Na, ja, es scheint jedenfalls gerade so, dass die Classic-Seite wohl nun endgültig abgewickelt wird, jedenfalls speichert die Seite nicht mehr die Sendungen für Oktober. An einem Tag speicher ich den Mist ab, am nächsten Tag ist alles weg.

Ich hatte schon nach Alternativen im Netz gesucht, aber irgendwie sind diese Seite noch mieser als das überarbeitete TVinfo.

Hat jemand vielleicht mal ein paar Tipps parat, wo ich etwas besseres finden kann?

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011, 12:09

Muss es denn eine Online-Seite sein? Zum reinen Durchforsten der Sender reicht vielleicht auch eine Software was... ich jedenfalls benutze als digitale Programmzeitschrift die Freeware TV-Browser. Sehr flexibel - vielleicht kannst du den ja an deine Bedürfnisse anpassen.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011, 12:14

Super danke, sowas tut es natürlich auch! Vielen Dank, Bekay, werde mal schauen.

#4 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 01. September 2011, 12:21

Hmh, der ist auch nicht so tolle. Da kann man nicht einmal nach Regisseuren suchen. :(

#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 03. September 2011, 12:25

Inwiefern? Also eigentlich geht das: Extras -> Suchen -> in bestimmten Feldern -> Regie und dann den Namen eingeben.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 03. September 2011, 14:57

Ach, ich glaube, ich habe eine ältere Version heruntergeladen. Ich versuch es nachher nochmal.

#7 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 18:49

Pfff... raff das nicht. Egal was ich eingebe, der findet nix.

#8 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 18:55

Nerv, irgendwas stimmt da nicht. Der sucht immer nur die Titel für den heutigen Tag heraus.

#9 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 19:03

Ich habs kapiert! Herrjeh.

#10 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 19:18

Gut, ich wollte jetzt schon Screenshots posten. :D So schwer ist das Programm doch eigentlich gar nicht. Ganz im Gegenteil: Einfach, übersichtlich, zweckmäßig.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#11 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 19:22

Ich komme mir jetzt auch wie der letzte Fraggle vor! :muhaha:

#12 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 19:30

Solange es jetzt geht! :cheers:

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass der TV-Browser so genau suchen kann. Aber es funktioniert tatsächlich: Habe flott einen Film von Dominik Graf in den nächsten drei Wochen gefunden.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#13 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 20:04

Beitrag anzeigenbekay sagte am 06. September 2011, 19:30:

Solange es jetzt geht! :cheers:

Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass der TV-Browser so genau suchen kann. Aber es funktioniert tatsächlich: Habe flott einen Film von Dominik Graf in den nächsten drei Wochen gefunden.

Eine Stadt wird erpresst? :kork:

#14 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 20:44

Er sollte tot! :axt:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#15 Phibes

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.694 Beiträge

Geschrieben 06. September 2011, 21:32

Argh, stimmt, der kommt zuerst.

Eine Stadt wird erpresst folgt dann demnächst auf arte.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0