Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Die lieben Kollegen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Die lieben Kollegen

Regisseur Zitat Hass Vorwurf Beleidigung

12 Antworten in diesem Thema

#1 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011, 20:09

The 30 Harshest Filmmaker-on-Filmmaker Insults In History

Sind auch ein paar sehr passende zu aktuellen Statements von Usern hier im Forum dabei. :D

Mein Favorit:

David Cronenberg on M. Night Shymalan:
“I HATE that guy! Next question.”

:muhaha:

#2 Dark Lord

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011, 20:17

Dem Shyamalan-Zitat kann ich mich nur anschließen. :muhaha:
Blicke in die Finsternis und die Finsternis blickt auch in dich.

#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011, 20:43

Der große Poet und Erneuerer des guten alten Gruselkinos so verunglimpft... :(

Aber Cronenberg nehm ich das nicht übel - dafür ist auch er ein zu guter Regisseur. :D

Ansonsten: Gute Tag-Wahl, Bob. Hass trifft es hier wohl stellenweise. :zora:

(Anmerkung: Zur Vereinheitlichung der Tags muss ich wohl ein paar Regeln aufstellen! Auf jeden Fall: Großschreibung beachten...)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 Eine andere Liga

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 102 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011, 21:54

Shamaylan ist geil...wenn man pennen will. Selten so ne Einschlaftüte gesehen...

#5 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011, 21:57

Uwe Boll on Michael Bay:

"I'm not a fucking retard like Michael Bay."

Absolutely made my day! :muhaha:

#6 Dark Lord

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011, 22:28

Den Vlog hab ich mal gesehen. Der Typ ist ja total gaga :aussie: .
Blicke in die Finsternis und die Finsternis blickt auch in dich.

#7 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011, 23:46

Der Vlog ist wohl ein Vogel... ;)

Und ich gehe mal von Boll und nicht Bay aus.

#8 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. August 2011, 01:01

Ach so - und ich dachte, Boll hätte einen Video-Blog.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#9 Dexter Morgan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 20. August 2011, 01:54

Mmh..., daran habe ich nicht gedacht. War von einem Verschreiber ausgegangen. Dann nehme ich es zurück.

#10 Dark Lord

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 20. August 2011, 14:30

Nee, das war mal ein Video-Blog bei Youtube. Da hat er den Spruch gebracht und gesagt, er selbst mache einzigartige Filme und nicht sowas wie Michael Bay immer macht, oder so ein (Zitat:) "George Clooney Bullshit".
Blicke in die Finsternis und die Finsternis blickt auch in dich.

#11 Settembrini

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 20. August 2011, 14:38

Eine ganz hübsche Sammlung an Äußerungen, vielen Dank dafür! Einer meiner Favoriten ist ja von Truffaut über Antonioni: “Antonioni is the only important director I have nothing good to say about. He bores me; he’s so solemn and humorless.” Könnte ja fast von mir sein. Wußte ich gar nicht, daß Truffaut so dachte - gefällt mir aber...

Ansonsten ist es ohnehin üblich, daß große Künstler sich übereinander abwertend bis gehässig äußern; so könnte ich (bei Interesse) auch dutzendweise Beleidungen, mit denen bedeutende Komponisten sich gegenseitig bedacht haben, beisteuern. Ohnehin findet man in der Musikgeschichte so manche Parallelen zur Filmgeschichte; so wie es heute hymnisch verehrte Kultregisseure gibt, so gab es früher schon ähnlich disztanzlos verehrte Komponisten, wobei der Wagner-Kult wohl die absurdesten Blüten getragen hat. Dies als Nebenbemerkung...

#12 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 20. November 2011, 09:30

Zur Fehde zwischen Burton & Smith:



#13 hoolio21

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.422 Beiträge

Geschrieben 20. November 2011, 17:56

Beitrag anzeigenBob sagte am 19. August 2011, 20:09:

David Cronenberg on M. Night Shymalan:
“I HATE that guy! Next question.”
Ehrlich gesagt hätte ich gerne gewusst, warum.

Ich persönlich finde Vincent Gallo sehr amüsant, auch begründet er seine Wahl schlüssig. Seine Bemerkung über Ferrara ist im übrigen kein Insult, sondern eine sachliche Zustandsbeschreibung. Ich glaube, er mag Ferrara eigentlich. Im Gegensatz zu Coppola.

Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0