Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
The Legend of Korra - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


The Legend of Korra

Zeichentrick Martial-Arts Fantasy

4 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. August 2011, 16:58

Das Spin-Off zu AVATAR - THE LAST AIRBENDER geht in die heiße Produktionsphase. Nächstes Jahr startet THE LEGEND OF KORRA auf Nick und ich erwarte die neue Zeichentrickserie mit großer Vorfreude. Auf der vor einem Monat stattfindenden Comic-Con gab es sogar einen ersten Teaser zu sehen:



Das industrialisierte Setting gefällt, die Martial-Arts-Szenen sehen wieder einmal famos und ungestüm animiert aus!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 09. April 2012, 22:26

Am Samstag geht's los! :band:

Ein ziemlich großen Vorgeschmack auf einen Handlungsplätze (Repubulic City) ist gerade online gegangen. Das verspricht nicht nur wunderschöne Animationsqualität, sondern mal wieder eine ausgefeilte diegetische Welt. Ich freu mich total!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 10. April 2012, 07:00

Klär mich mal auf, hab Avatar (bis auf den real Film) noch nicht gesehen.
Wo der Teaser den du gepostet hast gar nicht übel aussieht aber mich etwas verwirrt weil er etwas für älteres Publikum scheint (wegen der älteren Hauptrolle).

Hab gedacht Avatar is sehr "kindgerecht" gehalten?
http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 23. April 2012, 20:08

Also die Vorgängerserie von KORRA ist natürlich eine Kinderserie - aber eine, bei der es sich lohnt, mal reinzuschauen. Es gibt einen sehr ausgeklügelten und erzähltechnisch ausgereiften Handlungsbogen über drei komplette Staffeln, welches ich schon als Novum für solch eine US-Trick-Serie bezeichnen würde. Außerdem versteht es die Serie sehr gut - vielleicht sogar besser als viele gehypte Realserien - eine fiktive (Fantasy-)Welt zu erschaffen, die ungemein viele Details über die sie bewohnenden Kulturen vermittelt und politische und soziale Systemhaftigkeit bereithält. THE LAST AIRBENDER reiht sich m.E. nahtlos in große Fantasyerzählwerke ein - eben nur für die etwas Kleineren. Aber deswegen für Erwaschene keineswegs weniger spannend und spaßig.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 wowie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 06. Mai 2012, 07:47

Ja dann schau ich doch mal rein :D
Dank dir!

Ich bin halt schon anime-fan und liebe auch die alten Sachen wie Sasuke & Taro.
Daher sehr eigene Messlatte.

Kennst du die serie Kino's Journey?
NIcht so fantasy action aber dafür teils recht surreal.
(bad quali)

Bearbeitet von wowie, 06. Mai 2012, 07:48.

http://www.avaaz.org/ --- "the world in action" --- https://www.campact.de/ --- "Demokratie in Aktion"





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0