Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Bitte um Hilfe: Videoclip zum Thema "Eine Idee findet ihren Weg" gesucht - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Bitte um Hilfe: Videoclip zum Thema "Eine Idee findet ihren Weg" gesucht

Video Werbung Idee Clip Inspiration Kommunikation

Eine Antwort in diesem Thema

#1 deJourney

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16. August 2011, 14:59

Hallo,

ich suche einen ganz bestimmten Videoclip, den ich vor einigen Jahren gesehen habe.

Die Handlung ist folgende:

Eine Idee / Inspiration / Innovation findet ihren Weg durch ein Unternehmen, von einem Gespräch auf der Straße bis in die Chefetage.

Dies ist in mehreren Begegnungen visualisiert, beginnend auf der Straße, dann im Unternehmen und schließlich in der Chefetage.

Länge ca. 90 sec.
Ich habe den Clip vor 2-4 Jahren gesehen.


Hat vielleicht jemand eine Idee, welchen Clip ich meine oder wo ich noch suchen kann?


Liebe Grüße -
Jörn

#2 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 16. August 2011, 15:38

Ging es zufällig um den Hula Hoop Reifen? :D







Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0