Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Misfits - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Misfits


11 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011, 18:09

Robert Sheehan wird nicht mehr in der dritten Staffel mitspielen! :/

Sehr, sehr schade. Die wunderbar dreisten Sprüche seiner Figur Nathan waren schon kein unwichtiger Teil der Serie...

Nun ja, die bisherigen 13 Folgen rangieren aber trotzdem immer noch weit oben in meinen Serien-Favoriten. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#2 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011, 18:39

Das ist in der Tat schwer, sich die Serie ohne ihn vorzustellen. :unsure:
Aber bislang konnten die in der Tat immer überraschen, also warten wir's ab. Und ob das so gut für seine Karriere ist, stattdessen in mediokren Mittelaltermurks wie SEASON OF THE WITCH mitzuspielen? Hmm...als ich ihn da gesehen habe, habe ich jedenfalls die ganze Zeit auf einen Peniswitz gewartet. :))

#3 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 26. April 2011, 20:31

Beitrag anzeigenbekay sagte am 26. April 2011, 18:09:

NOOOOOOOO! :motz:

Bearbeitet von Bob, 26. April 2011, 20:32.


#4 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2011, 17:01

I've got to ask - why did you decide to leave Misfits?

"[I decided] well before we finished series two. There's a strange kind of a theme of... There's a few articles I've seen on the internet or whatever about how I've left Misfits to go off and do films and that's all so bulls**t, that's complete nonsense. I left Misfits to go off and do other stuff, completely unspecific. I just left because a rolling stone gathers no moss, as they say, and I just wanted to p*ss off and do other things, you know? It's nice that the show's successful but it doesn't mean complete blind and unadmonished loyalty - 'If something is very successful you should stick to it like a barnacle!' That's definitely not my thinking."

http://www.digitalsp...rt-sheehan.html

#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2011, 16:24



"WTF is broonch?" :ola:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2011, 21:53

Die Webisode in der Nathan in Las Vegas im Knast landet, war übrigens recht enttäuschend. Wollte ich nur mal anmerken.

#7 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 15. November 2011, 17:52

Oh, nächste Episode mit Nazis, bin mal gespannt. Bisher fand ich die Folgen der dritten Staffel ein bißchen zu emo.

#8 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 18. November 2011, 19:12

Ich will nicht trollen und wiederkäuen, was man zu genüge überall liest, aber ich muss es einfach nochmals sagen: Ohne Nathan fehlt mir der Antrieb für Staffel 3. :(

Klingst ja auch nicht gerade optimistisch. Bitte auf dem laufenden halten!

#9 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011, 19:21

Die Nazis haben's jetzt auch nicht unbedingt gerissen - ein paar herrliche Sprüche von Kelly, aber früher war da mehr Anarchie drin, habe ich den Eindruck. Schad... :(

#10 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 21. November 2011, 20:13

Die Nazi-Folge habe ich noch nicht gesehen. Aber vergleicht man mal die erste Staffel mit der dritten, da liegen Welten zwischen. Die erste Staffel war einfach großartig, bei der zweiten hat es schon ein bischen geschwächelt und jetzt scheinen mir insbesondere auch die Stories nicht mehr so übermäßig originell. Mal abgesehen davon, dass Nathan fehlt. The new guy, schon wieder vergessen, wie er überhaupt heißt, ist da kein Ersatz.

#11 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2012, 07:47

Habe mir jetzt gestern die dritte Staffel an einem Stück angeguckt. Ich fand sie jetzt doch ganz okay, was aber auch daran liegen könnte, dass meine Erwartungen nach diversen Beiträgen darüber im Keller lagen. Den New Guy finde ich gar nicht so übel, auch wenn man seinen Schwachfug etwas überdosiert hat und dadurch sein anarschiches Auftreten oftmals nach zu gut gemeinter Kompensation für das Fehlen Nathans wirkt. Kelly steuert mit 'FOOKIN ROCKET SCIENTIST' den besten Running-Gag bei. Bei der Konzeption der Folgenstruktur bin ich mir nach wie vor unsicher, was Misfits betrifft. Pauschal bevorzuge ich eine durchgehende Storyline hundert Mal mehr als One Shots, allerdings driftet mir das erste bei Misfits zu sehr in Unfug à la Heroes ab - das war schon mein Problem mit der zweiten Staffel. Auch wenn dadurch entstehende Plot-Holes durch die Figuren ironisch kommentiert werden, gibt es dann trotzdem entsprechende Szenen, die sich per Musik und Bilder an einem epischen Flair versuchen - aber es bleibt trotzdem bei heißer Luft. Dann doch lieber One-Shots. Davon fand ich in der dritten ein paar mehr (zB die Nazi-Folge - auch wenn sie nicht durchgängig überzeugt hat, alleine das famose Opening war's mir wert), ein paar andere weniger gelungen (Körpertausch :gaehn: ).

Alles in allem ein nettes Wiedersehen, das leider etwas an Spritzigkeit verloren hat. Series 4 darf aber gerne kommen.

#12 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2012, 22:57

Demnächst auch auf Deutsch: (bzw. via iTunes / BBC Germany schon seit gestern)







Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0