Zum Inhalt wechseln


Modern Family


6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Lieblingscharakter? (4 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welchen Charakter mögt ihr am meisten?

  1. Jay (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. Gloria (1 Stimmen [25.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  3. Phi (1 Stimmen [25.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  4. Claire (1 Stimmen [25.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  5. Mitchell (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Cameron (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Manny (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. Luke (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. Hailey (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Alex (1 Stimmen [25.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 a!!mytea

  • Neu
  • 3 Beiträge
  • Ort:Wien

Geschrieben 19. April 2011, 15:14

Ich öffne einfach mal einen Disskusionsthread für eine meiner Lieblingsserien mit Ed o'Neill (Eine schrecklich nette Familie). Kennt ihr die Serie? Mögt ihr sie? Lieblingsfolge?

imdb-link

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. April 2011, 15:21

Mir ist die unbekannt. Habe zwar schon einmal entfernt davon gehört, aber bin in keinster Weise damit in Kontakt gekommen. Was reizt dich denn an der Serie?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 a!!mytea

  • Neu
  • 3 Beiträge
  • Ort:Wien

Geschrieben 19. April 2011, 15:38

Einfach super Alltagscomedy. Auch wenn Phil mein absoluter alltime favorite charakter ist, gibt es eigentlich keinen den man nicht mögen kann in der Serie. Manny ist auch sehr cool, einer der besten Kinderschauspieler die ich kenne. Was mich an der Serie reizt? hm... Man kann sie sich immer wieder anschauen und sie bleibt genauso lustig wie beim ersten mal. Es gibt sehr wenige Folgen die nicht auf einem hohen Lachniveau sind!

#4 Ubaldo Terzani

    Reader discretion is advised, lan

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.391 Beiträge

Geschrieben 24. September 2011, 23:56

Jesus! Da spielt AL BUNDY mit! Reicht doch um die Serie zu mögen... und Sofia Vergara ist zudem ne geile Milf, lan.

#5 Annafilmt

  • Neu
  • 1 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2012, 13:55

Ich habe die ersten beiden Staffeln der Serie "Modern Family" gesehen und Fan seit der ersten Minute! Tolle Alltagsserie, mit vielen Lachern. Mein Favoriten kann ich gar nicht so genau festlegen. Aber Gloria und Phil sind ganz weit oben!
"Go make yourself a drink and I'll be down in two shakes of a lamb's tail" (Pulp Fiction)

Reporter von http://www.leinwandreporter.de


#6 SilverSurfer

  • Neu
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2012, 17:46

Geht es da einfach nur um den alltag einer Familie?
Kann man das mit irgendeiner anderen Serie vergleichen, damit auch ich weiss wie sie ist vom Stil her?
:)

#7 rocky

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 12. November 2012, 09:15

nur die Frauen haben Abstimme bekommen?
Bridge over troubled water...

Geschenkideen





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0