Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Verkleinerung der Filmforen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Verkleinerung der Filmforen


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2011, 22:20

Die Entwicklung des Web 2.0 im Allgemeinen und der Forenkultur im Speziellen hat den Filmforen nicht besonders gut getan. Eine kritische Masse an Mitgliedern konnten wir nun schon lange nicht mehr vorweisen - und eine solche Masse braucht man, um viele Subforen am Leben zu halten. Der Herausgeber von Filmforen, die Moderatoren und ich als Administrator haben uns für den einzigen logischen Schritt entschieden: Die Foren verkleinern. Dieser radikale Schritt ist bereits umgesetzt, wie dem einen oder anderen vielleicht an der übersichtlichen Anzahl an Foren bereits aufgefallen sein mag. Rausgeflogen sind viele Bereiche - ich habe mich darum bemüht, noch aktive und interessante Themen daraus in andere Foren zu retten. Zwei Neuerungen habe ich dabei auch implementiert: (1) einen Empfehlungsbereich, in dem Mitglieder interessantes Zeug aller Art vorstellen und diskutieren können; (2) und ein Forum für Serien, weil dort ja nun wirklich immer interessantere Werke entstehen und viele FF-Mitglieder Serien schauen.

Die verschwundenen Themen sind im übrigen nicht gelöscht, sondern alle in einem unsichtbaren Archiv versteckt. Wer dort Einblick erhalten will, kann sich einfach bei mir melden, um für begrenzte Zeit erweiterte Zugriffsrechte zu erhalten. Genauso kann man hier gewisse Themen melden, welche man gerne im öffentlichen Bereich und nicht im versteckten Archiv sehen würde. Wir finden bestimmt ein Plätzchen dafür.

Diese Veränderung sollte man nicht als Weihung zum Tod, sondern als notwendige Folge der Aktivität hier betrachten. Die ist zwar wirklich reduziert, aber tot... nein, tot sind wir noch lange nicht!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0