Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Connect with the Big One... - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Connect with the Big One...


8 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2011, 21:47

Ein kleines Update für unser Filmtext-Register: Dort wird jetzt auch zum Filmeintrag der Internet Movie Database verlinkt. Siehe z.B. hier. Bis alle Filme (13494 ingesamt :wacko: ) verbunden sind, kann es eine Weile dauern. Es ist nun nicht nicht so, dass ich manuell nach jedem Film suche - für so etwas gibt es automatisierte Skripts. Aber auch die haben ihre Grenzen und so ist jede Verlinkung manuell abzusegnen. Das wird bestimmt spaßig...!

Diese Erweiterung ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf ein neues Filmtext-Register, mit welchem ihr in ungefähr - Pie mal Daumen - ein paar Monaten rechnen könnt. Mehr sage ich dazu nicht. Aber ich glaube, es wird ganz toll. Jedenfalls nach den bisherigen von mir geschmiedeten Plänen. Und anders. Und liberaler. Und web-zwei-nulliger. Und neu. Usw.

Euer Admin
--
FAQ & Kritik

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2011, 23:29

251 geschafft, 13240 to go! :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2011, 01:50

Feini! :love:
Ich kann gleich vorwarnen: Einige der von mir besprochenen Filme (z.B. die meisten Afrikanischen) haben gar keinen imdb-Eintrag... :D

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2011, 08:30

Das habe ich schon bemerkt. (Daran erkennt man, dass wir eben besser als die IMDb sind! :closedeyes: )

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2011, 11:18

Und jetzt sind es schon 600!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2011, 21:42

Beitrag anzeigenbekay sagte am 10. Januar 2011, 08:30:

Das habe ich schon bemerkt. (Daran erkennt man, dass wir eben besser als die IMDb sind! :closedeyes: )
Ja! Deswegen verstehe ich die Verlinkung auch nicht wirklich, ehrlich gesagt.

Da wir unsere Einträge ja nach Titel und Erscheinungsjahr sowieso schon der Autorität der IMdB unterwerfen (sollen) (deren Angaben oft genug fehler-, oder zumindest zweifelhaft, oft aber definitiv unvollständig (insb. bei Titeln) sind), verstehe ich den Zweck umso weniger! Ich ärgere mich jedesmal, dass die Suchmaschine der Seite mir -wirklich jedesmal- wenn ich einen unbekannteren (z.B. asiatischen) Titel oder nach einem Regisseur suche, mir vor dem exakten match erstmal eine Fülle von dümmlichen US-Produktionen vor den Latz knallt. An Position 44 oder so kommt dann der Wicht aus dem fremdsprachigen Ausland. Das finde ich anmaßend, nötigend, und stellt ja auch einen Machtmißbrauch dar.

Deinen Einsatz finde ich nichtsdestotrotz, u know that, wie immer großartig! :cheers:

#7 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2011, 23:51

Ich will dir keinesfalls widersprechen, aber die IMDb ist - jedenfalls was die Vernetzung von Informationen zu Film-Cast und -Crew angeht - ein unverzichtbares Werkzeug. Und da das Register sich ja wirklich nur auf die spärlichsten Produktionsinfos bezieht, ist der Link zum entsprechenden Eintrag des "Big Brothers" doch eigentlich ganz praktisch. (Und ist, wie bereits angedeutet, Teil eines größeren Projektes.)

Das Eintragen macht ja übrigens nicht viel Arbeit und im Tagesthread steht ja, wie man mitmachen kann. 1400 Titel sind übrigens bereits verlinkt.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#8 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011, 16:28

10100 Titel sind nun bereits verlinkt! :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#9 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 21. März 2011, 12:46

Alle Filmeinträge (derzeit 13599) verlinken nun zum entsprechend IMDb-Eintrag! :ola:

Ich danke allen, die mitgeholfen haben.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0