Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
film spielt im jenseits in zimmern von leuten die noch nicht vergessen worden sind - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


film spielt im jenseits in zimmern von leuten die noch nicht vergessen worden sind


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 paralleldimension (Gast)

  • Gast

Geschrieben 08. November 2010, 23:13

Hallo,

ich suche einen Film. Leider weiss ich weder das Jahr, (ich vermute aber das er in den 80er oder 90ern gedreht wurde),noch aus welchem Land
(ich vermute USA) er stammt.
In dem Film ging es darum das jemand ins Jenseits oder in den Himmel kommt und in einem Haus landet, wo die dort lebenden Bewohner jeweils ein
Zimmer haben. Die Leute die dort wohnen müssen aber ständig in ein anderes Zimmer umziehen und für den Neuankömmling wird ein Zimmer gesucht.
In dem Film kommt eine Sängerin vor die ständig ein Lied singt welches sie traurig macht.

Das entscheidene an der Handlung ist eigentlich das man aus dem Haus oder dem Zimmer verbannt wird, wenn die Menschen auf der Erde die Leute vergessen haben die dort im Jenseits (dem Himmel, dem Phantasiehaus etc.) wohnen. Das ist dann auch quasi der Knackpunkt, wenn man hier vergessen wird - existiert man dann dort auch nicht mehr. Die Frau die dieses Lied ständig singt ist traurig weil sie dort nicht mehr existieren will, aber nicht fortgehen kann, weil man sich hier noch an sie erinnert, weil das Lied auch noch heute ein Oldie Hit ist und man sich deswegen an sie erinnern kann.

Ich würde den Film gerne nochmal sehen und würde mich freuen wenn mir irgend jemand hier im www weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus und ich bin gespannt ob jemand weiss wie dieser Film heisst.Ich hoffe das meine Erklärung nicht zu verwirrend ist, leider war der Film ähnlich verwirrend, bis sich zum Schluss klärt warum die Leute dort in diesem Haus "gefangen" sind.

:rolleyes:





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0