Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Statistiken über den internationalen Film in deutschen Kinosäalen - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Statistiken über den internationalen Film in deutschen Kinosäalen


3 Antworten in diesem Thema

#1 Bibsuse

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2010, 15:39

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer - nein eigentlich nach mehreren Statistiken die mir folgendes zeigen können:

- amerikanische Filme in deutschen Kinos (Marktanteil)
- Umsatz der amerikanischen Filmen in Deutschland


Vielleicht kennt ihr eine Zeitschrift, eine Internetseite oder Datenbank von der ihr genau wisst, das ich dort fündig werden kann.

Vielen Dank für eure Mühe

-=Bibsuse=-

#2 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2010, 17:30

Bei Box Office Mojo gibt es eine Übersicht über den Umsatz aller Filme in Deutschland, da müßte man halt nur die amerikanischen rauspflücken...bzw. die 2-3 deutschen Komödien abziehen, die sonst noch da auftauchen. ;)

#3 Bob

    social assassin

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.236 Beiträge

Geschrieben 21. Oktober 2010, 11:29

http://www.bpb.de/th...eutschland.html

Google, erster Hit zu 'us filme marktanteil deutschland'. ;)

#4 Bibsuse

  • Neu
  • 3 Beiträge

Geschrieben 25. Oktober 2010, 12:51

Ich danke euch beiden sehr.

Ich habe tatsächlich mit den falschen Schlagworten gesucht ;) Habe jetzt alle Infos, die ich gesucht habe.





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0