Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Filmforen-Suchmaschine für den Browser - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Filmforen-Suchmaschine für den Browser


6 Antworten in diesem Thema

#1 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2010, 11:36

Ich habe vier Searchengines für die Filmforen erstellt:
http://mycroft.mozde...=OrlandoFurioso

Entsprechend der Bezeichnung: eine für die generelle Suche im Forum, eine für die Filmtagebücher und je eine für Titel und Regie im Filmtext-Register. Falls etwas fehlt oder nicht funktioniert, bitte um Rückmeldung. :haeh:

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2010, 12:36

Das ist aber nett! :cheers:

Scheint astrein zu funktionieren. Bisher gab es ja nur 'nen Titel-Such-Plugin fürs Register, das aber allein mit dem Firefox funktionierte. Das sind doch mal echte Erweiterungen.

Ich würde nur um eine kleine Berichtigung bitten, wenn es ginge: "filmforen.de (Filmtexte, Regie)"/"filmforen.de (Filmtexte, Titel)" hätte ich lieber umbenannt in "Filmtext-Register (Regie)"/"Filmtext-Register (Titel)".

Und bei den Filmtext-Register-Plugins musst du nicht den Rattenschwanz von leeren Anfragen (h_tag, ori_wort, dt_wort etc. pp.) an die URL hängen, falls du das beeinflußen kannst.

Das ist aber alles nur Makulatur, also: :ola:

Werde dann mal unsere FAQs auf Vordermann bringen und die Plugins verlinken.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2010, 14:32

Ich habe die Filmtext-Plugins noch mal upgedatet. Die erscheinen nun zunächst doppelt in der Datenbank. Die alten Plugins sollten dann innerhalb von 24 Stunden verschwinden.

Ach ja, unter "Review" hinter den einzelnen Searchengines kann man eine Erfolgsmeldung abgeben. Wenn genügend Stimmen zusammengekommen sind, gilt das Plugin als "verified".

Bearbeitet von Soilworker, 15. Oktober 2010, 14:37.


#4 pasheko

    Hypnosemaschinen AG

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.945 Beiträge

Geschrieben 15. Oktober 2010, 18:03

Feine Sache, vielen Dank! :cheers:

#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2010, 08:01

Cool, die Plugins sind jetzt alle "verified"!

Ich hab in meiner Kleinlichkeit noch eine letzte Bitte: Könntest du die Webadresse der Filmtext-Plugins in register.filmforen.de ändern? Denn dann würde man, falls man das Feld bei der Browser-Suche leer lässt, zum Register und nicht zu den Filmforen umgeleitet werden. Finde ich ganz praktisch. :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 17. Oktober 2010, 10:23

Beitrag anzeigenbekay sagte am 17. Oktober 2010, 08:01:

Ich hab in meiner Kleinlichkeit noch eine letzte Bitte: Könntest du die Webadresse der Filmtext-Plugins in register.filmforen.de ändern?

Done.

#7 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2010, 10:32

Danke, Danke, Danke! :kasi:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0