Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Registrieren war gestern ... - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Registrieren war gestern ...


  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 17. August 2010, 15:51

... heute wird überschrieben!

(Wer sich fragt, woher ich solcherlei rhetorische Bomben herbekomme - sollte sich auf Stilsicherheit überprüfen lassen!)

Über das Filmtext-Register nachdenkend, ist mir aufgefallen, dass es für ein solches Register ziemlich wenig Informationen über die Texte selbst gibt - aber diese sollen ja eigentlich registriert werden! Dem habe ich nun Abhilfe geschafft mit einem großen Update: Ihr könnt jetzt mehr Angaben zu den Texten machen. Dazu gehört einmal die Text-Überschrift, das Erstveröffentlichungsdatum und die Angabe des Printmediums, falls der Text zuerst in einem Druckerzeugnis erschienen ist. Das verschafft mehrere Vorteile: Einmal machen (jedenfalls gute) Überschriften Lust auf den Text selbst und können einen auch schon orientieren. Deswegen habe ich versuchte, die Angabe des Text-Titels so oft wie möglich einzubauen, z.B. auf der Seite der neuen Texte und auch auf eurem persönlichen Textarchiv. Selbst dort, wo die Überschrift nicht mehr hinpasste, wird er erscheinen, wenn ihr mit dem Mauszeiger kurz über den Link stehen bleibt. Aber keine Sorge: Wer keine Überschriften benutzt oder sie einfach nicht eintragen will, der kann auch weitermachen wie bisher. Ich habe mich bemüht, das Feature fließend zur alten Anzeige zu implementieren.

Das Erstveröffentlichungsdatum kann euch helfen, Ordnung in eure Texte zu bringen. Denn auf eurer Autordatenbank könnt ihr eure Texte nun auch danach sortieren lassen: So entsteht eine Chronologie von euren frühsten zu euren neusten Texten - hier ein absolut rudimentäres Beispiel, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt.

Die Änderungen können Filmforen-Mitglieder schnell und einfach selbst vornehmen, indem sie sich einfach in ihren Autor-Bereich einloggen, von da aus ihr Textarchiv besuchen und die Einträge über Eingefügtes Bild bearbeiten.

Euer Admin
--
FAQ & Kritik





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0