Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Trackbacks für die Filmtagebücher - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Trackbacks für die Filmtagebücher


2 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. August 2010, 18:47

Nachdem ich die Trackback-Funktion für unsere Filmtagebücher abgeschaltet hatte, will ich es nun doch mit ihr versuchen. Das Prinzip der Trackbacks ist recht simpel: Es geht darum, zu erfahren, wer auf eure FTB-Einträge verlinkt hat und dies zurückzuverfolgen. Dazu werden unter den Kommentaren die entsprechenden Links zu den Seiten, die euch verlinkt haben, aufgeführt.

Um zu starten, müsst ihr die Funktion erst einmal aktivieren: Meine Einstellungen -> Filmtagebücher -> Dein Filmtagebuch -> Einstellungen verwalten. Dort ein Häckchen bei "Trackbacks erlauben?" setzen. Aber damit es richtig losgehen kann, müsst ihr euch einen Trackback-Service aussuchen, welcher über eure jeweils neuen Einträge im Filmtagebuch informiert wird. Das übernimmt die Foren-Software automatisch - ihr müsst nur eure Wahl auf der eben erwähnten Einstellungsseite ankreuzen.

Ich hoffe, die Funktion wird genutzt - schließlich hilft sie auch dabei, eure Texte unter die Leute zu bringen. :)

Euer Admin
--
FAQ & Kritik

#2 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 12. August 2010, 23:09

Beitrag anzeigenbekay sagte am 12. August 2010, 18:47:

Nachdem ich die Trackback-Funktion für unsere Filmtagebücher abgeschaltet hatte, will ich es nun doch mit ihr versuchen.

Beobachte mal, wie lange es dauert, bis der erste Spam eintrudelt. :unsure:

#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. August 2010, 23:21

Könnte man ja verhindern, indem man die Trackbacks beispielsweise manuell freischaltet. Die Option gibt es ja. Mal schauen. Filmforen wird nun nicht gerade von Spam und Werbung überflutet. Dafür sind wir zu unwichtig. :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0