Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Update des Forums - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Update des Forums


8 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2010, 19:07

Morgen wird das Forum aufgrund eines großen Software-Updates einige Zeit nicht mehr zu erreichen sein. Wann genau, vermag ich noch nicht zu sagen, aber höchstwahrscheinlich nachmittags. Außerdem solltet ihr euch danach auch auf einige Schwierigkeiten im Handling gefasst machen, da dieses Update sehr tief greift und somit einige der zahlreichen Modifikationen und Anpassung der Filmforen erst einmal neu eingerichtet werden müssen. Nach einigen Tagen wird alles wieder rund laufen! :)

Euer Admin
--
FAQ & Kritik

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2010, 17:29

Auf später in dieser Woche verschoben! :m:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010, 14:55

Nachdem das Forum ja von Dienstag auf Mittwoch fast einen Tag lang offline war, weil Update und Privates nicht besonders glücklich kollidierten, und ich nun seit gestern nachgebessert und gewerkelt habe, stelle ich nun einige Neuerungen vor:

  • Jede Seite eines Threads kann nun schnell in verschiedene soziale Netzwerke gespeist, gedruckt oder heruntergeladen werden. Ihr findet die Optionen unter jedem Thema in der bunten "Thema verteilen"-Leiste.

  • Wenn ihr den Mauszeiger über die Threads in der Themenübersicht bewegt, erscheint dieses Symbol: Eingefügtes Bild Klickt ihr darauf, erhaltet ihr, ohne das Thema zu öffnen, eine Thread-Preview mit dem Start- und End-Beitrag.

  • Ihr könnt euren Filmforen-Account sowohl mit eurem Twitter- als auch Facebook-Account verbinden - und unregistrierte Mitglieder können sich schnell und komfortabel über die Accounts dieser beiden Netzwerke hier registrieren. Spart viel Zeit!

  • Die Profil-Seite der Mitglieder ist aufgeräumter und die Status-Funktion wurde stark erweitert, um sie den Funktionsweisen der sozialen Netzwerke anzugleichen. Jedes Status-Update erscheint auf der Startseite und kann von jedem Mitglied auch kommentiert werden - hier der Link zum kompletten Stream der Status-Updates.

  • Die Infoleiste am rechten Rand der Startseite ist userfreundlicher - nun können unliebsame Info-Kästchen einfach geschlossen werden.

  • Die Such-Funktion wurde stark erweitert und ist nun viel klarer strukturiert. Das Schnell-Such-Kästchen rechts kann nun sofort auf verschiedene Bereiche des Forums angesetzt werden. Wer auf das Rädchen ganz rechts drückt, kommt zum überarbeiteten Komplett-Suchformular, welches keine Wünsche offen lässt.

  • Und zum Schluss will ich noch auf die neue "Notification"-Funktion hinweisen, die ganz oben rechts in eurem Mitgliedsfeld ihren Platz gefunden hat. Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, worüber ihr da so im einzelnen informiert werdet, aber es wird sich gewiss mit der Zeit herausfinden lassen. :D
Da ich mich bisher um Design-Komplikationen gekümmert habe, die beim Update aufgetreten sind, konnte ich mich noch nicht um die Eindeutschungen der wichtigsten neuen Funktionen kümmern. In der Übergangszeit werden euch gewiss noch ein paar englische Wörter begegnen.

Probleme, Vorschläge, Lob und Kritik wie gewohnt hier rein! Außerdem dürfen sich die regelmäßigen Nutzer dieses Forums und seiner Funktionen daran erinnert fühlen, dass der Betrieb eine Menge Arbeit macht und wir somit auf eure Unterstützung angewiesen sind. :blush:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010, 15:34

Beitrag anzeigenbekay sagte am 10. Juni 2010, 14:55:

Und zum Schluss will ich noch auf die neue "Notification"-Funktion hinweisen, die ganz oben rechts in eurem Mitgliedsfeld ihren Platz gefunden hat. Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, worüber ihr da so im einzelnen informiert werdet, aber es wird sich gewiss mit der Zeit herausfinden lassen. :D
Einstellungen -> Notification Options. Die Inline-Option wäre diejenige für diese neue Funktion. Lässt keine Wünsche offen! Man kann sogar benachrichtigt werden, wenn man zitiert wird.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Soilworker

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIP
  • 763 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010, 17:54

Darauf einen Dujardin! :party:

#6 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2010, 20:04

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16. Februar 2010, 02:07:

Irgendwas scheint mit dem Modul *Aktuell diskutiert* im Portal nicht zu stimmen. Scheint ein Bug zu sein, der manchmal willkürlich andere User den letzten Veröffentlichungen zulost. Aktuelles Beispiel - von Puni ist nicht der letzte Beitrag im Screenshot-Thread. Gestern war es ein Fehler im Bateman-Fanclub-Thread, wo K' angezeigt wurde, der aber im gesamten Threadverlauf nicht auftauchte.
Fixed!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 25. Juli 2010, 22:07

Neuer Fehler (oder bisher nicht aufgefallen) - Die Indizierung der Links im FTB-Block "Neuste Kommentare" stimmt nicht. Habe ich jetzt in mehreren FTBs ausprobiert, man landet immer sonstwo, wenn man auf die Links klickt.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#8 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. August 2010, 18:11

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 25. Juli 2010, 22:07:

Neuer Fehler (oder bisher nicht aufgefallen) - Die Indizierung der Links im FTB-Block "Neuste Kommentare" stimmt nicht. Habe ich jetzt in mehreren FTBs ausprobiert, man landet immer sonstwo, wenn man auf die Links klickt.
Jetzt landet man (wieder?) punktgenau. Ein Bug ist das zwar nicht direkt: Irgendwie sollte dieser Link einen zu den neuen, noch nicht gelesenen Kommentaren führen. Aber ob und wie das funktionierte? Egal, jetzt kann man die Kommentare wieder direkt ansteuern, so ist's auch besser.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#9 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 12. August 2010, 18:26

Und jetzt sogar mit Weiterleitung auf die richtige Seite, wenn es über 20 Kommentare sind. :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0