Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Neuer Blog-Eintrag erscheint weder auf filmforen-Startseite noch auf "Filmtagebücher"-Unterseite - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Neuer Blog-Eintrag erscheint weder auf filmforen-Startseite noch auf "Filmtagebücher"-Unterseite


7 Antworten in diesem Thema

#1 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010, 21:01

bekay,

ich habe heute Nachmittag vier FTB-Einträge geschrieben. Diese vier Einträge habe ich nicht sofort veröffentlicht (um die Leser nicht mit vier Texten auf einmal zu bombardieren, etc.).
Vielmehr habe ich mein FTB so eingestellt, dass meine vier neuen FTB-Einträge über die nächsten Tage verteilt veröffentlicht werden ("future entry").

So. Mein FTB-Eintrag zum Film "Glorious 39" sollte heute Abend veröffentlicht werden. Er wurde auch heute Abend veröffentlicht und erscheint in meinem FTB.

Aber: Weder auf der filmforen-Startseite noch auf der "Filmtagebücher"-Übersichtsseite wird angezeigt, dass mein FTB einen neuen Eintrag (nämlich den zu "Glorious 39") hat.

Was soll das bitte? Ist das ein Bug oder Absicht?

Morgen früh (so habe ich es eingestellt) soll übrigens mein bereits geschriebener FTB-Eintrag zu "De laatste dagen van Emma Blank" veröffentlicht werden.
Wird es dann wieder so sein, dass weder auf der filmforen-Startseite noch auf der "Filmtagebücher"-Übersichtsseite angezeigt wird, dass mein FTB einen neuen Eintrag hat?!?!?

Was nützt mir die Möglichkeit, FTB-Einträge später zu veröffentlichen als sie geschrieben wurden, wenn kein Schwein erfährt, dass ich einen neuen Film besprochen habe?

Ich bitte bringend um Klärung.

Danke.

Bearbeitet von bekay, 28. April 2010, 22:26.

HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#2 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010, 21:37

So. Eben habe ich meinen Eintrag zu "Glorious 39" komplett gelöscht(!). Dann habe ich ihn neu angelegt und veröffentlicht. Jetzt erst(!) ist mein "Glorious 39"-Eintrag auf der filmoren-Startseite zu sehen. Also, diese Funktion zum späteren Veröffentlichen von Einträgen funktioniert vorne und hinten nicht....

Bearbeitet von scarlett_fan123, 28. April 2010, 21:41.

HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#3 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010, 22:03

Mir ist das auch schon mal passiert. Der Eintrag wird nur als "Entwurf" gespeichert, den man folglich auch nur selbst einsehen kann.
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#4 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010, 22:17

"Entwürfe" sind mit der Farbe Gelb unterlegt und nur für den eingeloggten Autor seines eigenen FTB zu sehen. D'accord.

Aber: Nein, darum geht es nicht; in dem Punkt missverstehen wir uns, Tornhill.

Also nochmal:

Ich habe eingestellt, dass mein FTB-Eintrag heute Abend veröffentlicht wird.
Er wurde auch heute Abend veröffentlicht (nicht gelb unterlegt; auch im nicht eingeloggten Zustand innerhalb meines FTB aufrufbar).

Das Problem war aber wie schon gesagt, dass der FTB-Eintrag nach dem Veröffentlichungs-Zeitpunkt nicht auf der filmforen-Startseite erschien und auch nicht auf der "Filmtagebücher"-Übersichtsseite.

:)
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010, 22:41

Ist ein Bug. Hab ihn den Entwicklern gemeldet.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010, 23:03

Prima. :cheers:
Hoffentlich wird der Bug von den Entwicklern dann bald behoben. Die Funktion der späteren Veröffentlichung ist nämlich sinnvoll und würde mir einiges Surfen zu filmforen.de und somit Zeit sparen...
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#7 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010, 23:20

So, doch kein Bug, sondern ein Verzögerungsphänomen. Dauert vielleicht 10-20 Minuten, aber dann erscheint der Beitrag auf allen Listen, siehe mein Test-Entry. Ein bisschen mehr Geduld, das ist der Trick.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#8 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 28. April 2010, 23:35

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich später als 10-20 Minuten nach dem voreingestellten Veröffentlichungstermin auf filmforen.de vorbei geschaut und der Eintrag erschien nicht auf der Startseite.

Aber warten wir bis Samstag Morgen. Dann müsste nämlich mein FTB-Eintrag zum Film "Chloe" auf der Startseite erscheinen. Mal sehen, ob er es irgendwann von alleine tut im laufe des Tages... ;-)


P.S.:

Wo ich schon mal am meckern bin:

In den letzten Wochen ist der "Letzte Besucher"-Block mehrmals aus meinem FTB verschwunden.

Kein großes Drama. Schließlich kann man ihn sehr leicht wiederherstellen. Aber trotzdem.
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0