Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Finde die Funktion zum Löschen des FTB nirgendwo - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Finde die Funktion zum Löschen des FTB nirgendwo


7 Antworten in diesem Thema

#1 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 13:18

Kann man sein Filmtagebuch eigentlich komplett löschen oder muss man per Hand jeden Eintrag auf "Draft" stellen?
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 13:36

Das ist "verboten" bzw. habe ich es nicht erlaubt. Ich verzichte ungern auf Filmtexte. Du scheinst ja offenbar ein anderes Verhältnis zu deinen Texten zu haben: Du schreibst sie, damit sie nicht gelesen und diskutiert werden. :unsure: Wenn du dein FTB auflösen willst, einfach eine PN an mich und ich lösche es.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 14:35

Danke für die Auskunft. War eine halb prophylaktische Frage, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin. Da es keine dafür vorgesehene Funktion gibt, werde ich dich auch nicht per PN behelligen, sondern ggf. alles per Hand auf "Draft" stellen.
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 14:39

Du kannst ja auch bei Hand die Einträge löschen... was ja aufs Gleiche kommen würde, wie das komplette FTB aufzulösen. Mach es, wie es dir eben beliebt.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 Bastro

    * peng *

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.571 Beiträge

Geschrieben 29. März 2010, 19:50

Scarlett, was ist eigentlich so wichtig daran, in welchem Forum man sein beschissenes Tagebuch führt? :)

#6 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2010, 16:52

Beitrag anzeigenscarlett_fan123 sagte am 29. März 2010, 14:35:

Danke für die Auskunft. War eine halb prophylaktische Frage, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin. Da es keine dafür vorgesehene Funktion gibt, werde ich dich auch nicht per PN behelligen, sondern ggf. alles per Hand auf "Draft" stellen.
Wann bist du dir mal sicher?
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)

#7 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2010, 18:28

Na, jetzt natürlich. Sonst ich hätte ich ja nicht alle Einträge unwiderruflich gelöscht. Logisch, oder?
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#8 Tornhill

    Innocent Bystander

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.035 Beiträge

Geschrieben 04. Mai 2010, 22:32

Na, ich weiss auch nicht.

Irgendwie scheint mir auch jede weitere Diskussion mit dir zu diesem Thema in eine Sackgasse zu führen. Das ist schade, habe ich deine Ausführungen in deinem Tagebuch nämlich für eine Bereicherung gehalten. Nicht zu ändern....
Eingefügtes Bild
"Time kills critics my dear." (Lisztomania)
"The movie never changes. It can't change. But everytime you see it, it seems different because you are different. You see different things." (12 Monkeys)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0