Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
User-Menü klemmt - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


User-Menü klemmt


2 Antworten in diesem Thema

#1 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 03. März 2010, 14:24

EDIT: Hat sich erledigt. Ich hatte nur Javascript abgeschaltet im Browser, weshalb das Ding nicht funktionierte.... Sorry.
HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!

#2 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 03. März 2010, 14:30

Du musst Javascripte von googleapis.com zulassen. Das ist eine Programmbibliothek, auf die die Forensoftware zugreift. Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du einen Script-Blogger installiert (bei Firefox z.B. NoScript), der diesen Zugriff unterbindet. Und dann... klemmt es eben. :)

Hat sich jetzt ja erledigt. Ich habe den Titel des Threads trotzdem mal umgenannt, da wahrscheinlich der eine oder andere immer mal auf dieses Problem stoßen wird. Da wird er dann leicht diese Hilfestellung hier finden.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#3 scarlett_fan123

    Ich habe immer Recht

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIP
  • 437 Beiträge

Geschrieben 05. März 2010, 17:56

Also, ich finde, filmforen.de sollte auch ohne Scripte des gefährlichen Spionagekonzerns Google funktionieren. Es sollte eine alternative Menüführung für User geben, die kein Javascript einschalten wollen. Aber das ist unmöglich oder mit zu viel Arbeit verbunden, ich weiß...

Bearbeitet von scarlett_fan123, 05. März 2010, 17:58.

HÄLFTE DER DEUTSCHEN ZEICHENSETZUNGSREGELN ABSCHAFFEN!





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0