Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Bewertungen von Filmtagebüchern - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Bewertungen von Filmtagebüchern


10 Antworten in diesem Thema

#1 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010, 16:32

Hallo,

ich wollte vorschlagen, die Bewertungen von FTB abzuschaffen, da sie m. E. im negativen Falle bestimmt nicht zum Schreiben motivieren und damit eine Belebung der filmforen ggf. nicht unbedingt fördern. Das riecht dann auch nach Schreibern erster, zweiter, dritter ... Klasse. Finde die Bewertungen ohnehin sinnlos, denn da wird ja nur nach persönlichem Gusto bewertet und was für den einen trivial ist, mag für den anderen aufschlussreich sein.

Bearbeitet von Howie Munson, 16. Februar 2010, 17:11.


#2 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010, 17:00

Du meinst abzuschaffen? Bin ich auch dafür. Noch dazu kann eine negative Stimme zu einem Eintrag das gesamte FTB negativ bewerten.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010, 17:12

Oh, ja, abzuschaffen. Danke! Hab den Tippfehler korrigiert!

#4 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010, 20:31

Fand es eigenltich ein "nifty feature" - oder so. Aber da man doch dazu tendiert, solche Zahlenspielereien zu ernst zu nehmen, kann es wohl wirklich entfrieden... :eek:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#5 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010, 22:26

kino.de hat zwei Arten von Bewertungen. Eine Prozentwertung für den Film und eine Empfehlungsfunktion für den Beitrag. Schätzungsweise drehen sich 80% der Kommunikation darum, daß man den Film 10% höher/niedriger werten muß und welche Unverschämtheit es ist, daß ein Beitrag, der den Film so hoch/niedrig einstuft, schon zwölfmal/noch gar nicht empfohlen wurde.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#6 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2010, 00:31

Soweit kann es bei uns ja nicht kommen, schließlich geht es hier nicht darum, Prozente an Filme zu verteilen. Hoffentlich... :unsure:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#7 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2010, 06:39

Stell's doch einfach ab - oder mach zumindest 'nen offiziellen poll dazu. Wenn jetzt schon die ersten Einsprüche und Klagen kommen, wird sich das Thema sonst ohnehin noch ewig fortpflanzen. Was mich persönlich angeht - mich stören die Wertungen momentan nicht, warum auch (:D), aber ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn die Funktion wegfällt.

#8 Funxton

    Avanti, Popolo

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.268 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2010, 14:31

:cheers:

#9 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2010, 14:37

Ja, ich hab mich für die "einfach abstellen" Variante entschieden. :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#10 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 17. Februar 2010, 22:13

:cheers:

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#11 Howie Munson

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.045 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2010, 15:13

Freut mich, bekay. :)





Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0