Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Neues Portal: Immer die Übersicht behalten - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Neues Portal: Immer die Übersicht behalten


8 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 13. Februar 2010, 12:49

Ich habe mich nun endlich mal vom alten, hässlichen Portal verabschiedet. Stattdessen gibt es ein neues - und das lässt nun wirklich keine Wünsche offen. Es ist in der oberen Navigationsleiste unter Aktuell anzusteuern: Hier seht hier auf einen Blick, was auf Filmforen und den Seiten, deren Forum wir hosten, gerade los ist! Ob dies nun neue Beiträge, neue Kommentare in den Filmtagebüchern, neue Mitglieder usw. usf. sind...

--
FAQ & Kritik

#2 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010, 02:07

Irgendwas scheint mit dem Modul *Aktuell diskutiert* im Portal nicht zu stimmen. Scheint ein Bug zu sein, der manchmal willkürlich andere User den letzten Veröffentlichungen zulost. Aktuelles Beispiel - von Puni ist nicht der letzte Beitrag im Screenshot-Thread. Gestern war es ein Fehler im Bateman-Fanclub-Thread, wo K' angezeigt wurde, der aber im gesamten Threadverlauf nicht auftauchte.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010, 02:15

Boah, hab ich die Faxen dicke, dem Support da ständig in meinem broken english die Fehler aufzulisten. :wall:

Danke für die Meldung, ist mir heute auch schon aufgefallen. Aber würde ich erst einmal als zweitrangig auf die dritte Bank schieben. :honk:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2010, 02:28

Ich wollte es nur erwähnt haben, weil ich schon mehrmals darauf reingefallen bin, daß angeblich ein User etwas zu einem bestimmten Thema gesagt haben soll. :blush:

Wir sind doch bestimmt nicht die einzigen, die hier Beta-Tester-mäzisch unterwegs sind. Vielleicht wartest Du mit weiteren Fehlermeldungen einfach die nächste Version ab, was da bereits alles behoben ist?

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#5 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2010, 18:06

Ein neuer (?) Fehler - im Block *Aktuell diskutiert* wird manchmal ein Thread *Korrektur-Pipe* angezeigt. Scheint so eine Art temporärer Thread für Korrekturen zu sein, bis jetzt beobachtet bei TheRedacted und djmacbest.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#6 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2010, 13:51

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 16. Februar 2010, 02:07:

Irgendwas scheint mit dem Modul *Aktuell diskutiert* im Portal nicht zu stimmen. Scheint ein Bug zu sein, der manchmal willkürlich andere User den letzten Veröffentlichungen zulost. Aktuelles Beispiel - von Puni ist nicht der letzte Beitrag im Screenshot-Thread. Gestern war es ein Fehler im Bateman-Fanclub-Thread, wo K' angezeigt wurde, der aber im gesamten Threadverlauf nicht auftauchte.

Falls es den Programmierern hilft - die fehlerhaften User werden erst nachträglich zugeordnet. Eben noch war in einem Thread bekay richtigerweise angezeigt, dann hat Tornhill etwas veröffentlicht in einem anderen Thread und nun hat sein Name bekays ersetzt.
P.S.: Lustig. Wenn, dann wird immer der vorletzte Namenseintrag, nicht der letzte verändert durch den neuen Eintrag in einem anderen Thread.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#7 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2010, 14:43

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 19. Februar 2010, 18:06:

Ein neuer (?) Fehler - im Block *Aktuell diskutiert* wird manchmal ein Thread *Korrektur-Pipe* angezeigt. Scheint so eine Art temporärer Thread für Korrekturen zu sein, bis jetzt beobachtet bei TheRedacted und djmacbest.
Das sollte da eigentlich nicht erscheinen. Ich dachte, dieser Block gibt das Ergebnis entsprechend der Sichtungsrechte aus, was er offenbar nicht tut. Gut, hab die ganzen Mod- und internen Foren jetzt vom Feed ausgeschlossen.

Beitrag anzeigenThe Critic sagte am 20. Februar 2010, 13:51:

Falls es den Programmierern hilft - die fehlerhaften User werden erst nachträglich zugeordnet. Eben noch war in einem Thread bekay richtigerweise angezeigt, dann hat Tornhill etwas veröffentlicht in einem anderen Thread und nun hat sein Name bekays ersetzt.
P.S.: Lustig. Wenn, dann wird immer der vorletzte Namenseintrag, nicht der letzte verändert durch den neuen Eintrag in einem anderen Thread.
Jap, gerade getestet. Der Mitgliedsname des neusten Antwortenden in einem Subforum ersetzt die Namen der Mitglieder, die im gleichen Forum voher in einem anderen Thema geantwortet haben. Das ist ein Bug, den ich beschreiben kann. Sogar in Englisch. :muhaha:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#8 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2010, 13:50

F.LM wird bei mir im Aktuell Portal nicht mehr angezeigt. Also: Die Überschrift schon, aber keine Beiträge.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#9 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2010, 14:03

Der Feed-Link hat sich aufgrund des F.LM-Relaunchs geändert. Hab's korrigiert!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0