Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
User sperren/ignorieren - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


User sperren/ignorieren


5 Antworten in diesem Thema

#1 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 24. September 2003, 12:32

Hideho!
Ist es möglich die Beiträge bestimmter User nicht anzeigen zu lassen? Ich habe leider keine deartige Fuktion gefunden.

Hasta luego,
Frenzy

| RYM |


#2 Immo

    zombie

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.096 Beiträge
  • Ort:Berlin

Geschrieben 24. September 2003, 12:43

Wen willst Du denn ignorieren? :lol:

Nein, ist nicht vorgesehen - das ist für mich eher eine Kinderei für die Sandkiste der Leute, die in erste Linie schnelle Konsuminformationen brauchen ( ;) ). Eine solche Funktion halte ich für ein Forum, das sich in erster Linie der Lust an der Diskussion verschrieben hat (naja, ich hoff's zumindest mal), für ungebührlich! :)

Cheers,
Immo

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


#3 Oskar

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.848 Beiträge
  • Ort:Shanghai

Geschrieben 24. September 2003, 14:20

Frenzy wagt sich auf seine alten Tage doch noch in die Faschisten-Ecke. :lol:

Aber jetzt mal im Ernst: Zwar spamme ich in manchen Foren gewaltig herum, aber das ist doch noch lange kein Grund, um mich zu ignorieren! Oder findest Du hier jemanden unsympathisch? Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, so nett, wie hier alle sind - vielleicht sogar zu nett, so dass es hier manchmal ziemlich öde wird.

Tschüss, ich gehe jetzt zu INSIDE!

#4 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 24. September 2003, 14:55

IVB hat solch eine Funktion nicht, ich kenne aber nen Patch, der sie installieren würde. Nur wäre das - wie Immo schon sagt - nicht der Idee dieses Forums entsprechend. Unangenehme Postings muss man schon aushalten oder überlesen. Bei Flame-Attacken greifen dann die Mods ein.

maX

P. S. Falsches Forum *schieb*

#5 Hick

    mit extrem hoher Leistungsfähigkeit

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.293 Beiträge

Geschrieben 24. September 2003, 14:57

Oskar sagte am 24.09.2003, 15:20:

Frenzy wagt sich auf seine alten Tage doch noch in die Faschisten-Ecke. :lol:
Du näherst dich der Troll-gruppe schon wieder asymptotisch :kill:

Zitat

Aber jetzt mal im Ernst: Zwar spamme ich in manchen Foren gewaltig herum, aber das ist doch noch lange kein Grund, um mich zu ignorieren! Oder findest Du hier jemanden unsympathisch? Das könnte ich mir gar nicht vorstellen, so nett, wie hier alle sind - vielleicht sogar zu nett, so dass es hier manchmal ziemlich öde wird.

Tschüss, ich gehe jetzt zu INSIDE!

Schnittpunkt erreicht: 1 Woche Troll-gruppe! :kill: :kill:

maX

#6 Frenzy

    Sleaze-Beauftragter

  • Senior-Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.006 Beiträge
  • Ort:Where the Wild Things are
  •  Votes

Geschrieben 24. September 2003, 15:46

Max.Renn sagte am 24.09.2003, 15:55:

Unangenehme Postings muss man schon aushalten oder überlesen. Bei Flame-Attacken greifen dann die Mods ein.
:deepshit:

| RYM |






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0