Warning: Illegal string offset 'html' in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php on line 909

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 110

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/cache/skin_cache/cacheid_13/skin_topic.php:909) in /www/htdocs/w00e9a79/_filmforen/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141
Das Register-User-Interface - Filmforen.de

Zum Inhalt wechseln


Das Register-User-Interface


5 Antworten in diesem Thema

#1 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 05. Februar 2010, 21:47

Nachdem die neuen Filmtagebücher offenbar sehr gut von der Community angenommen wurden, beginnt nun die Arbeit am gewünschten Register-User-Interface. Geplant ist, dass dieses euch die Arbeit beim Eintragen eurer Kritiken, Essays und Texte in unser Filmtext-Register erleichtern soll. In den sogenannten Autoren-Bereich können sich alle Mitglieder der Filmforen bereits hier einloggen. Und jeder, die bereits Texte im Register hat, kann auch schon ein paar Einstellungen ändern. Diese betreffen die Selbstdarstellung von euch im Register. Der von der Mehrheit geforderte "Namensschalter" ist dabei bereits umgesetzt: Wenn ihr wollt, könnt ihr euren Filmforen-Mitgliedsnamen vollkommen aus dem Register verbannen und eure Texte dort unter eurem bürgerlichen Namen anzeigen lassen.

Das nächste Feature wird die Editierung eurer Filmtext-Einträge sein.

--
FAQ & Kritik

#2 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2010, 17:20

Sehr gut. Endlich kann ich unliebsame FFler im realen Leben stalken. Am besten noch das Google-Interface integrieren, daß man sieht, wo sie (i.e ihr Handy) sich gerade aufhalten. :kork:

Das Eintragen von Filmen per User-Interface finde ich hingegen sehr sinnvoll.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#3 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2010, 17:27

Nun ja, Niemand muss seine Identität über das Register zu erkennen geben. Aber wenn man sowieso in (semi-)prodessionellen Zusammenhängen schreibt, ist es doch nur allzu verständlich, seine Texte der realen Persona zuzuordnen. Das ist also auch sinnvoll... :funx:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#4 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2010, 17:31

Heißt das: Keine Integration von Googles Latitude? :(

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild


#5 bekay

    will in die High Society

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.231 Beiträge

Geschrieben 06. Februar 2010, 19:48

Wenn du es unbedingt willst, dann kann ich mich ja mal umschauen, wie ich es integrieren kann... :D

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


#6 The Critic

    Mad rabbits, mad world

  • Supermoderator
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2010, 09:36

Laß Dich nicht von mir ärgern. Als Hauptschreiber im Thread www.1984.de muß ich solche Sachen aufs Tapet bringen.

Eingefügtes Bild..... Eingefügtes Bild.....Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0